Kommentare 1–10 von 684weiter

    • am melden

      Die Serie fand ich sehr süß.
      Aber ich finde es total beknackt wenn man jetzt nach so vielen Jahren diese DVD für 20 oder gar 70 Euro verkaufen will.
        hier antworten
      • (geb. 1995) am melden

        Ich hätte auch gerne so einen Club. So Freunde die zusammenhalten ist schon super! Alle Charaktere sind klasse!!
        • am melden

          Ich bin dabei
        hier antworten
      • (geb. 2001) am melden

        Hey! Ich heiße Rosa und bin totaler SOC Fan!! Ich hätte gern auch so ein Club! Will jmd mitmachen? Bitte nur Leute die in Berlin wohnen?würd mich freuen wenn mir jmd antwortet?
        LG Rosie
          hier antworten
        • am melden

          Die Serie Sleepover Club ist so schön. Besonders die 1 Staffel, und die beste ist die Frankie.
          • (geb. 2001) am melden

            Ich weil folge 6 staffel1 uf deutsch yutube
          • (geb. 1995) am melden

            Das stimmt die beste ist die Frankie :)

            Aber muss dazu sagen ich liebe alle aus der Serie der Staffel 1 die sind so authentisch :)

            So eine Gruppe von Freundinnen wünscht sich doch wirklich jeder
          hier antworten
        • (geb. 2018) am melden

          Ich habe diese Serie geliebt, sie war so toll besonders die 1 Staffel. Mich macht es immer wieder traurig wenn so tolle Serien zu Ende gehen....
            hier antworten
          • am melden

            Ich finde sleepover club voll langweilig und blöd. Wie findet ihr es ?
              hier antworten
            • (geb. 1926) am melden

              I love you Sleepover Club,ihr seid so cool
              ich möchte dass auch mal machen auch wenn ich ein Bub bin schaue ich mir gerne die Sendung an!Kenny is am allercoolsten von allen ;)
              Ich habe fast alle staffeln zuhause und schaue sie mir heute mit meiner sis an :D
              Freu mich schon taner
                hier antworten
              • am melden

                Hey,ich finde es ziehmlich doof,dass manche hier schreiben,
                Jess sei blöd,hässlich oder eingebildet,was sie überhaupt
                nicht ist!!!
                Für mich ist und bleibt sie einfach die beste vom 2.Sleeepover Club,wobei die anderen auch toll sind;)
                  hier antworten
                • am melden

                  Zeigt den 1. Club im Fernsehen :) Mit Frankie Rosie Kenny Lyndz und Fliss <3
                    hier antworten
                  • am melden

                    Frankie ist die Beste!! :)
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Sleepover Club im Fernsehen läuft.

                    Der Sleepover Club auf DVD

                    Auch interessant …