Kommentare 11–20 von 684

  • am

    Frankie ist die Beste!! :)
    • am

      Ich finde den 2ten Club besser! =) Also der mit:Charlie,Brooke,Taila,Maddie und Jess.
      • (geb. 2000) am

        der neue/2te ist VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLL
        LLLLLLL
        besser finde ich :D
      • (geb. 1999) am

        ja,ich finde du hast vollkomen recht! ich mag die 2.staffel mit maddy,tayla,jezz,brooke und charlie auch am liebsten...

        aber ich muss sagen, am meisten gefällt mir charlie vorallem wegen jason♥
      • am

        ja find ich auch ich finde charlie am besten
        aber die anderen sind auch föllig super :D
    • (geb. 1999) am

      Die Jungs vom alten Sleepover Club finde ich hässlich.
      Die Jungs vom neuen auch,außer Simone find ich süß
      • am

        ich find alle voll hässlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und auch die mädchen
    • (geb. 1999) am

      Ich finde den alten Sleepoverclub besser,weil ich auch finde,es ist mehr der richtige Sleepover Club und der wird für immer Lyndz,Rosie,Kenny,Frankie und Fliss sein.
      • am

        stimmt, schon. ich bin kein großer fan, aber ich finde den alten club noch besser als den neuen.
    • (geb. 2003) am

      Ich möchte auch mal einen Sleepover Club gründen! Allerdings ist das Problem dann dass sie nicht so oft den Sleepover bei mir machen können. Aber ich muss erst mal probieren einen zu gründen! :-)
      • (geb. 2002) am

        ich hate einen sleepover club aber der war voll blöd ich sage es dir mach den fehler nicht so wie ich weil bei mir war der fehler alle meine mitglieder haben sich dauernd gestriten
    • (geb. 1999) am

      Ich mag zwar den Sleepover Club,aber ich muss zugeben,dass
      ich die 1.Staffel etwas besser finde als die 2.Staffel.
      Der Sleepover Club mit Frankie,Fliss,Kenny,Lyndz und Rosie war cooler,weil der mehr Spass gebracht hatte.
      • am

        ich finde sleepoverclub sehr langweilig, und die sind soo hässlich !!!!
        da schau ich lieber h2o,alien surfgirls une emmas chatroom an. sorry, aber nein danke.
        • (geb. 2003) am

          ICH LIEEEEEEEBEEEE DEN SLEEPOVER CLUB!!!!!!!!!! Egal ob der mit Frankie, Rosie,Lintz,Fliss und Kenny oder der mit Charlie,Maddy,Tayla,Jess und Brooke die beiden Sleepoverclubs sind cool!=)
          • (geb. 2022) am

            Ich finde diese Serie soo toll und alle 10 Mädels sind so wunderschön
            • (geb. 1999) am

              Naja,nicht alle Mädels sind wunderschön.
              Lyndz,Jess und Kenny gehen so,finde ich.
          • (geb. 2000) am

            Hi,
            ich liiiiebe den SLEEPOVER CLUB. Ich wollte es genauso machen nähmlich diesen club zu gründen. Aber keiner hat lust. Wohnt jeman in Osnabrück oder so? Ich bin 11 jahre und geh in die 5.klasse. Aber wo das jetzt nicht mehr leuft gucke ich gerne H2O PLÖTZLICH MEERJUNGFRAU. Wer guckt das auch??? Irgenwie mag ich beide Sleepover clubs. Am liebsten von den mag ich :Rosie,franky,charlie,brooke und tayla. TSCHÜSS!!! Eure Sina...
            • (geb. 2000) am

              ich liebe h2o plötzlich meerjungfrau und alien surfgirls und emmas chatroom !!!
              kuckt sie euch bitte an und schreibt da auch was ins forum !!!!
              ich finde sleepoverclub ist blöd !!!!! allein der name schon und die mädchen sind bescheuert

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Sleepover Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Sleepover Club auf DVD

          Auch interessant…