Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Frankie leidet sehr darunter, dass Kenny nach Sydney gezogen ist. Besonders deutlich wird ihr der Verlust der Freundin bei ihrem Sleepover. Auch Saras verzweifelte Bemühungen, Kenny zu kopieren, um so in den Club aufgenommen zu werden, können Frankie nicht aufheitern. Sie will den „Sleepover Club“ auflösen. Fliss und Lyndz wissen nicht, wie sie Frankie umstimmen können. Da bittet Rosie um eine letzte Chance: Ein „Sleepover-Abend“ in Gedenken an Kenny … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereMo 01.12.2003Nine Network
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Frankie kandidiert als Schulsprecherin. Doch auch Sara und Matthew wollen dieses Amt. Während Matthew die Mitschüler mit Hamburgern lockt und Sara sie mit ihrem Geld besticht, weckt Frankies Wahlversprechen – die eigenständige Einteilung der Hausaufgaben – wenig Begeisterung. Die Sleepover-Girls beschließen eine neue Taktik und plötzlich hat Frankie beste Chancen auf einen Sieg. Das müssen Matthew und sein Wahlteam verhindern. Um die Rivalin zum Rücktritt zu zwingen, entführen die MKennys Ratte … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereDi 02.12.2003Nine Network
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Die Schule veranstaltet einen Korbball-Wettkampf und läd die gegnerische Mannschaft nach Crescent Bay ein. Begeistert bieten die „Sleepover-Girls“ an, die Mädchen bei sich aufzunehmen. Unglücklicherweise erkranken am Tag der Ankunft zwei Spieler und Trainer Bilton an Hühnerpocken. Ms Nickels übernimmt seinen Job. Leider hat sie von Korbball ebenso wenig Ahnung wie die Ersatzspielerinnen Sara und Alana. Die gegnerische Mannschaft nutzt das brutal aus. Und nicht nur auf dem Spielfeld, auch zuhause benehmen sich die Gäste wie Monster … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.12.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 03.12.2003Nine Network
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Fliss bietet Lyndz an, ihr bei dem bevorstehenden Reitturnier zu helfen. Doch dann muss Lyndz enttäuscht feststellen, dass Fliss gar nicht ihretwegen mitgekommen ist, sondern nur um Ryan Scott zu sehen. Abgelenkt durch ihren Schwarm, ist Fliss zu nichts zu gebrauchen. Als Michael Lyndz Pferd Oskar aus der Box verschwinden lässt, um der Schwester eins auszuwischen, beschuldigt diese fälschlicherweise Fliss. Verletzt von Lyndz Misstrauen, will sie der Freundin beweisen, dass sie sehr wohl auf ein Pferd aufpassen kann … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereDi 09.12.2003Nine Network
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Michael hat es satt, dass alle in ihm nur den kleinen, unreifen Jungen sehen. Es wird Zeit, dass er beweist, wie erwachsen er ist. Die Geburtstagsparty von Tom ist die richtige Gelegenheit dafür. Doch das ganze Vorhaben misslingt, als Rosie auf der Party Michael blamiert. Lyndz, die Michaels Ärger verstehen kann, schlägt sich auf die Seite ihres Bruders. Sie verlangt, dass Rosie sich bei Michael entschuldigt. Doch diese denkt gar nicht daran. Alle Versuche, zwischen den zwei Sturköpfen zu vermitteln, schlagen fehl … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 10.12.2003Nine Network
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Kenny schreibt anonym einen Artikel für die Schülerzeitung, in dem sie sich über den Modewahn ihrer Mitschüler lustig macht. Der Artikel kommt so gut an, dass plötzlich die ganze Schule Fashion-Tipps von dem dubiosen Schreiber haben will. Spaßeshalber rät Kenny zu den schrägsten Accessoires und stellt belustigt fest, dass alle ihre Ratschläge befolgen. Fliss, die gerade am eigenen Leib erfahren hat, dass Mode wahre Psychosen auslösen kann, will Kenny zum Aufhören bewegen. Da überstürzen sich die Ereignisse … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereDo 11.12.2003Nine Network
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Der „Wet ’n Wild“ Vergnügungspark verschenkt ein kostenloses Jahresticket an den Millionsten Besucher. Um das zu ergattern, beschließen die „Sleepover-Girls“ am Wochenende in den Park zu fahren. Dummerweise muss Fliss ihren kleinen Bruder Callum mitnehmen. Im Park treffen die Mädchen auf die MZu ihrer größten Überraschung bietet Matthew an, auf Callum aufzupassen. Denn er hat ausgerechnet, dass Callum das Gewinnerticket haben muss … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 17.12.2003Nine Network
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Matthews Cousine Sam ist zu Besuch in der Stadt und Matthew soll sie zu einem Salsakurs begleiten. Weil er sich für die Cousine vom Land schämt, verheimlicht er die ganze Sache vor Michael und Marco. Die wiederum wundern sich, warum Matthew auf einmal keine Zeit mehr für sie hat. Als sie sehen, wie Matthew sich mit Ryan unterhält, fühlen sie sich verraten. In Wahrheit will Ryan jedoch nur über Matthew an Sam herankommen. Als Fliss das erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Das Chaos wird perfekt, als Lyndz beobachtet, dass auch Wolf sich mit Sam trifft …. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereDo 18.12.2003Nine Network
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Rosie hat die Möglichkeit, einen Artikel für die lokale Zeitung zu schreiben. Sie beschließt, über ein Gemälde von Marcos Eltern zu berichten. Doch plötzlich ist das Gemälde verschwunden. Rosie braucht dringend eine neue Story. Als ihr Frankie erzählt, dass Mr. S’s Pizzarezept gar nicht von ihm stammt, glaubt Rosie endlich etwas Berichtenswertes gefunden zu haben. Doch Frankie will auf keinen Fall, dass Rosie dieses dunkle Geheimnis veröffentlicht … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.12.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereMo 22.12.2003Nine Network
  • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Fliss ist sauer auf Kenny, da diese mit Ryan Scott trainiert. So sehr Kenny auch beteuert, Ryan langweilig zu finden, Fliss ist davon überzeugt, ihren zukünftigen Ehemann zu verlieren. Auch Frankie hat zwiespältige Gefühle gegenüber Kenny, da diese ihr Versprechen bricht, mit Frankie für den bevorstehenden Test zu lernen. Sie macht sich Sorgen, dass sie den Test ohne Kennys Hilfe nicht besteht. Als sie dann erfährt, dass die Mdie Ergebnisse des Tests aus dem letzten Jahr verkaufen, kann Frankie der Versuchung nicht widerstehen … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereDi 23.12.2003Nine Network
  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Lyndz’ Handy wurde gesperrt, da Michael unzählige Gewinnspiel-Hotlines angerufen und damit die Rechnung immens in die Höhe getrieben hat. Die Eltern wollen die Rechnung nicht bezahlen und auch Michael weigert sich trotz Lyndz wütendem Drängen. Das ändert sich, als Lyndz die Min der Garage von Mr Collins einsperrt. Michael verspricht, die Rechnung zu bezahlen, wenn Lyndz die Tür wieder öffnet. Denn Michael weiss, dass sein Vater ausrastet, wenn er die Jungs in der Garage findet. Doch als Lyndz die Mherauslassen will, klemmt die Tür … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.12.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 24.12.2003Nine Network
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Kenny und Ryan trainieren seit Wochen für den Athletik-Wettkampf. Doch dann erklärt Mr Bilton, dass niemand aus der Crescent High am Wettkampf teilnehmen darf, bis die Graffiti-Täter, die die Schulwand verschmutzt haben, gefasst sind. Es stellt sich heraus, dass Ryans Freunde Dim und Wolf das Grafitti gemacht haben. Als Ryan jedoch keine Anstalten macht, das Problem zu lösen, nimmt Frankie die Sache in die Hand. Um die Täter zu überführen ist sie sogar gewillt, sich mit den Mzu verbünden … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.12.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereDo 25.12.2003Nine Network
  • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Auf der Hochzeit von Fliss’ Mom lernen Kenny und Rosie Liam und Scott kennen. Liam ist begeisterter Fußballspieler – so wie Kenny. Rosie teilt mit Scott ihre Leidenschaft für Bücher. Die Begeisterung der zwei Mädchen wird von den anderen Sleepover-Girls skeptisch betrachtet. Als die zwei Verliebten einen Sleepover bei Lyndz absagen, um sich mit den Jungs zu treffen, kommt es zu einem Streit. Den belauschen die Mdie nichts besseres zu tun haben, als bei Liam und Scott über Rosie und Kenny herzuziehen … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereDo 01.01.2004Nine Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Sleepover Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…