Meine peinlichen Eltern
AUS 2006–2007 (Mortified)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge Meine peinlichen Eltern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine peinlichen Eltern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die elfjährige Taylor hat es wirklich nicht leicht: Immer wieder schaffen es ihre Eltern, sie in Grund und Boden zu blamieren – natürlich meist ganz unabsichtlich. Nur ihr Schulfreund Hector und ihre ausgeprägte Fantasie, mit der sie immer wieder in aufregende Abenteuer flüchtet, helfen ihr bei der Bewältigung ihres schwierigen Teenagerlebens …

Meine peinlichen Eltern auf DVD & Blu-ray

Meine peinlichen Eltern – Streaming

Meine peinlichen Eltern – Community

  • (geb. 1911) am

    jaaaaaaaa und wie bei meinen peinlichen eltern möcht ich gerne teila sein...
  • (geb. 1990) am

    Hii Taylor mich würde echt mal interessieren wie lange eine Folge zum drehen dauert.Mich würde sehr herzlich freuen wenn du zurück schreibst.Danke
  • am

    Ich mag die Serie . Die arme Taylor! Ihre Eltern sind echt peinlich
  • am

    Sorry,jetztb läuft sie doch jeden Samstag um 20:10 bei Kika.
  • am

    doch jeden samstag.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine peinlichen Eltern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…