Meine peinlichen Eltern
    AUS 2006–2007 (Mortified)
    Deutsche ErstausstrahlungKI.KAOriginalspracheEnglisch
    Die elfjährige Taylor hat es wirklich nicht leicht: Immer wieder schaffen es ihre Eltern, sie in Grund und Boden zu blamieren – natürlich meist ganz unabsichtlich. Nur ihr Schulfreund Hector und ihre ausgeprägte Fantasie, mit der sie immer wieder in aufregende Abenteuer flüchtet, helfen ihr bei der Bewältigung ihres schwierigen Teenagerlebens…

    Meine peinlichen Eltern auf DVD & Blu-ray

    Meine peinlichen Eltern – Streams

    Meine peinlichen Eltern – Community

    • (geb. 1911) am

      jaaaaaaaa und wie bei meinen peinlichen eltern möcht ich gerne teila sein...
    • (geb. 1990) am

      Hii Taylor mich würde echt mal interessieren wie lange eine Folge zum drehen dauert.Mich würde sehr herzlich freuen wenn du zurück schreibst.Danke
    • am

      Ich mag die Serie . Die arme Taylor! Ihre Eltern sind echt peinlich
    • am

      Sorry,jetztb läuft sie doch jeden Samstag um 20:10 bei Kika.
    • am

      doch jeden samstag.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Meine peinlichen Eltern im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…