Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Die zwölf Jahre alte Taylor möchte gleich in der ersten Folge am liebsten im Boden versinken. Mum und Dad haben sich nämlich einen ganz besonderen Auftritt für den Eltern-Talent-Wettbewerb von Taylors Schule ausgesucht: Ein Kostüm-Tanz. Damit es nicht so weit kommt, wollen Taylor und Hector mit einer DNA-Probe nachweisen, dass die beiden auf der Bühne gar nicht Taylors Eltern sind. Während diese sich schon bereit für das große Peinlichkeits-Desaster machen, hofft Taylor auf Rettung in letzter Minute. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.03.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2

      Taylor steigt voll in den Schulsprecher-Wahlkampf ein, nachdem Hector sie heimlich dafür vorgeschlagen hat. Während ihr Vater und der Nachbar sich ein Duell um die beste Weihnachts-Lichtdekoration liefern, wetteifern Taylor und ihre Freundin von nebenan, Brittany, um den begehrten Schulsprecher-Posten. Alles sieht zunächst nach einem Zweikampf zwischen beiden aus, bis die perfekte und unschlagbare Brittany in Führung geht. Aber dann gibt es doch noch eine große Überraschung. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.03.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Wird aus Taylor noch eine Top-Surferin? Als sie bei Trockenübungen am Strand erwischt wird, behauptet sie, Surfen wäre immer schon ihre Domäne gewesen, obwohl sie noch nie auf einem Brett gestanden hat. Und dann lädt der schöne Leon Taylor auch noch zum alljährlichen Surfwettbewerb ein! Jetzt heißt es, heimlich Stunden nehmen und versuchen, sich zusammen mit Dad als Trainer am Strand nicht wieder völlig zu blamiert. Viel Zeit bleibt nicht mehr! (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.03.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      In der heutigen Folge von ‚Meine peinlichen Eltern‘ macht Taylors Mutter dem Titel alle Ehre. Als Taylor mit ihren Freunden nach Hause kommt, arbeitet ihre Mutter gerade an einer Nackt-Statue von ihr selbst. Taylor möchte am liebsten im Boden versinken, denn ihre Klasse wird die Ausstellung auch besuchen. Als Meerjungfrau verkleidet versucht sie, die Aufmerksamkeit auf sich und weg von der Statue zu lenken. Dabei fällt sie ins Wasser, aber Rettung naht! Ihr Vater, der Unterhosen-Verkäufer, stürzt sich in bunter Montur in die Fluten und wird der große Held. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.04.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      Wer möchte nicht mal auserwählt sein und ganz viel Gutes tun können? Taylor macht in der Schule Bekanntschaft mit einem tibetischen Mönch und will fortan nur noch rechtschaffen sein und in Armut leben, um damit glücklich zu werden. Hector unterstützt sie dabei nach Kräften, aber auch mit seiner Hilfe wird das Ganze doch schwieriger als gedacht. Ob sie es wirklich schaffen wird, allen weltlichen Genüssen zu entsagen und ob ein Leben ohne Pizza dann auch wirklich glücklich macht? (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.04.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6

      Taylor verschaut sich in ihren Karate-Lehrer. Und plötzlich sieht es so aus, als wollten ihre Eltern das zum Anlass nehmen, mit ihr endlich das gefürchtete Aufklärungsgespräch zu führen. Sie versucht alles, dem zu entkommen. Aber es scheint nichts zu helfen. Auf Schritt und Tritt sieht sich Taylor von Babys und Schwangeren verfolgt. Bis der Tag des großen Gesprächs naht, und die Überraschung groß ist. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.04.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7

      Taylor beschliesst, es sei endlich Zeit, mehr aus sich zu machen, und für ihren Freund Hector soll das Gleiche gelten. Als er sich dazu meldet, täglich die Schulfahne zu hissen, stellt Taylor ihre Freundschaft schwer auf die Probe, denn ihrer Meinung nach machen das doch nur die grössten Verlierer, belehrt sie Hector. Dieser ist beleidigt und fühlt sich von ihr schlecht behandelt. Nun muss sich Taylor entscheiden: zwischen der Freundschaft mit Hector und ihren egoistischen Vorstellungen. (Text: SF2)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.04.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8

      Taylor spielt das grosse Spiel, das Spiel der Spiele: Fussball – aber nur, weil der von ihr so bewunderte Leon nicht nur ein toller Surfer, sondern auch ein mindestens so guter Fussballer ist. Ihre Freude am Spiel ändert sich aber schlagartig, als ihr Vater, der Unterhosenverkäufer, zum Cheftrainer wird und sein ganz eigenes Training einführt. Während Taylor am liebsten im Rasen versinken würde, jagt ihre Schwester Layla Fussgänger und Autofahrer durch die Strassen bei dem Versuch, den Führerschein zu erwerben. (Text: SF2)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.04.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9

      Taylor und Hector treffen auf zwei UFO-Gläubige, die auf die Ankunft des Mutterschiffes warten, das sie endlich mitnehmen soll. Ob da etwas Wahres dran oder alles nur Humbug ist, wie Hector meint? Als dann allerdings ihr Vater Don, der Unterhosenverkäufer, eine neue Werbekampagne startet, ist Taylor ganz schnell überzeugt davon, dass auch ihre Rettung nur durch die Aliens kommen kann. Fortan tut sie alles, um möglichst schnell den Kontakt herzustellen! (Text: SF2)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10

      Taylor gewinnt das Querfeldeinrennen in der Schule – allerdings nur, weil ihre Tante sie in die Nähe der Ziellinie gefahren hat. Hector meint, wer schummelt, soll zumindest seine gerechte Strafe erhalten, und erlegt ihr ein anstrengendes Training auf. Als Taylor hört, dass ihre Familie einen schottischen Landsitz geerbt hat, träumt sie schon von einem Leben im Luxus. Doch der Landsitz in Schottland entpuppt sich als grosse Überraschung. (Text: SF2)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.05.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11

      Taylor merkt, dass hinter ihrem Rücken getuschelt wird. Obwohl sie gar nichts angestellt hat und die anderen das nur vermuten, kommt Taylor plötzlich die grosse Erkenntnis: Wer böse ist, bekommt Aufmerksamkeit. Nach diesem Rezept will Taylor jetzt endlich auch die Aufmerksamkeit bekommen, die ihr ihrer Meinung nach zusteht. Bösesein kann aber auch ziemlich anstrengend sein. (Text: SF2)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.05.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12

      Der Termin für den Schultanz rückt näher, und Taylor macht sich Gedanken, was sie anziehen soll und wie das wohl auf die anderen wirken wird. Ihre Eltern und natürlich die grosse Schwester haben viele gute Ratschläge parat, aber Taylor will das alles nicht. Nur wenn sie es anders macht als die anderen, verliert sie dann vielleicht ihre ganzen Freunde? In ihrer Verzweiflung sucht Taylor Rat bei der heiligen Johanna, der Jungfrau von Orléans. (Text: SF2)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13

      Werden alle Freundschaften auseinanderfallen, weil jeder auf eine andere Schule wechselt? Diese Sorge beschäftigt Taylor. Das Schuljahr geht zu Ende, und der Wechsel auf höhere Schulen steht an. Taylor muss sich entscheiden zwischen einer anscheinend besseren Schule und ihrer Freundschaft zu Hector. Lange Zeit weiss sie nicht, was die bessere Wahl ist, aber letztendlich ist ihre Entscheidung eindeutig. (Text: SF2)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.06.2008 KI.KA
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meine peinlichen Eltern im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …