Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1973) am

    "Der Schiffarzt" geht leider nicht weiter, trotz Erfolges hat es für eine 2.Staffel nicht gereicht:


    Staffel 1 holte 2,18 Mio. Zuschauer und 9,7% Marktanteil.
    • (geb. 1955) am

      Leider endet sie 6. Folge der 1. Staffel wie das Hornberger Schießen: viele Fragen bleiben offen, bezüglich des lungenkranken jungen Mannes, ob der Schiffsarzt wieder zu seiner Frau zurückfindet und wie sich alles weiter entwickelt.
      Wann wird die neue (2. Staffel) gedreht ? Ich finde den Schiffsarzt zum Anbeißen nett.....und würde ihn sehr gerne wiedersehen.
      • (geb. 1962) am

        Supertolle Serie: Der Schiffsarzt👌
        Warum wird nach so einem spannenden Ende nicht Staffel 2 gedreht!
        Das grenzt ja an Veräppelung 🥲
        Kommt mal ne mega Serie und dann…….. Ende!
        • (geb. 1981) am

          Schade das es nicht weitergeht.... Super Serie... Aber wenigstens das Supertalent kommt wieder, die Gage von Dieter Bohlen ist wahrscheinlich höher als die gesamten Produktionkosten dieser Superserie
          • am

            Die Serie ist Super, besser als das Traumschiff. Finde es eine sauerei das es keine neuen Folgen kommen sollen. Gerade als es richtig Interessant und spannend wird, hört die serie auf. Wirklich eine frechheit. Dann hätten Sie von Anfang an garnicht erst anfangen sollen die erste Serie zu machen. Alles offen lassen ist schei.....
            Ca 2,5 Millionen Zuschauer,was wollen Sie noch mehr. Viele warten auf Serie 2
            • am

              Eine der besten Serien, die RTL bisher gebracht hat und eine der besten im deutschen Fernsehen. Dagegen ist das Traumschiff vom ZDF rausgeschmissenes Geld der Gebührenzahlers. RTL verdient sein Geld durch Werbung, welches sie hier perfekt angelegt hat. Die Szene mit Moritz Otto und Ekaterina Leonova war die beste der gesamten Sendung und die war schon sehr hochwertig. Auch ich hoffe, dass die Serie weiter mit Moritz Otto gedreht wird und natürlich auch mit ihr.
              • am

                Ei, ei, ei, wer spricht denn da? 🤣🤣🤣
              • am

                Die Tanzszene war völlig überflüssig. Sie täuschte eine Nähe zwischen den beiden vor, die überhaupt nicht bestand. Tatsächlich spielt Ekaterina Leonova eine winzige, völlig unbedeutende Rolle.
                Der Name dient nur als Lockmittel für die Zuschauer.
            • (geb. 1967) am

              Hervorragende Serie. Interessante Besetzung, starke Stories je Folge und die Hintergrundstory auch recht spannend. Hoffe nur, es gibt mehr davon. Mit dem Cliffhanger am Ende macht es absolut Lust auf mehr. Und schön, dass es nicht so liebesschwülstig wurde wie "Das Traumschiff".
              • am

                Ist schon bekannt, ob weitere Folgen geplant sind?
                War ja doch ein abruptes Ende, und eine Fortdsetzung wäre nur logisch.
                Fand's aber ein bissl komisch, dass die 6 Folgen an nur 2 Tagen ausgestrahlt wurden.
                • (geb. 1964) am

                  Tolle Serie ! Hoffentlich kommt davon noch mehr ! Nicht nur spannend sondern auch einfühlsam und was für’s Herz.👍👍👍
                  • (geb. 1969) am

                    Tolle und spannende Serie bei der ich mich schon auf die 2. Staffel freue. Spannende rundum Geschichte mit abgeschlossenen Geschichten in jeder Folge. Hinzu kommen noch tolle Aufnahmen vom Schiff und von den Locations.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Schiffsarzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…