Kommentare 11–20 von 271

  • (geb. 2002) am

    Hi Zusammen!

    Ja das sieht echt gut aus für den kleinen Vampir. Die bringen den anscheinend echt auf DVD raus. Mega genial!!! Das hier ist die Antwort auf meine Anfrage:

    Viele Grüße!

    Sebastian
    -----------------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr Sasse,

    vielen Dank für das Interesse an unseren Veröffentlichungen und Ihre Anfrage.

    Es ist richtig, dass wir voraussichtlich am 24. September das original
    "Der kleine Vampir" veröffentlichen werden.

    Die Box wird alle 13 Folgen beinhalten, ob Bonusmaterial mit drauf sein wird steht, allerdings noch nicht fest.

    Wir werden dieses aber frühzeitig auf unserer Internet Seite
    www.ard-video.de ankündigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    ARD-ViDEO
    • am

      Es scheint doch noch Überraschungen zu geben: Vermutlich am 24. September soll die original-Serie durch ARD-Video auf DVD veröffentlicht werden. Eine Vorbestellung auf der Homepage von ARD-Video wird in Kürze möglich sein.
      • (geb. 1975) am

        Hallo, wer könnte wohl den kleinen Vampir vergessen. Ich habe die Serie damals immer gerne geguckt. Obwohl ich manche Dinge nicht immer verstanden habe, da ich die Bücher nie gelesen habe. Mir fällt da spontan ein, wie Geiermeier in der Stadt-Bibliothek diese alten Dokumente mit gezeichneten Indianern studierte. Wieso glaubte er, dass es sich hier um die Vampire handelt? Er hat sie doch nie gesehen! Außerdem waren die Zeichnungen so abstrakt, dass hätte jeder sein können. Fragen über Fragen! Aber gerade dass findet man als Kind ja dann doch spannend.
        • (geb. 1975) am

          Diese Serie aus 1985 ist für mich die beste Verflimung von "Der kleine Vampir".

          Ich finde die Verfilmung aus den 1990er Jahren nicht schlecht sie kommt aber nicht an die 1985er Version dran. Naja, und den Film aus 2000 war auch nicht so besonders.

          Wenn ich an Rüdiger denke, so habe ich immer Joel Dacks vor meinen Augen. Ebenso geht es mir bei Anna, die hier von Marsha Moreau - die wir ja auch von Ultraman Mein geheimes Ich kennen - gespielt wird. Und nicht zu vergessen Gerd Fröbe als Geiermeier!

          Ebenso gefiel mir die Serien-Melodie der 1985er Version am besten. Es passte einfach alles.

          Hoffentlich wird die Serie bald mal wiederholt oder kommt endlich mal auf DVD raus. Aber wie das so ist mit den alten Serien von früher. Entweder werden nur die Neuverfilmungen gezeigt oder gar nichts.


          • (geb. 1990) am

            Hey, ich suche auch schon sehr lange nach der 1. TV-Serie des kleinen Vampirs auf DVD, bin aber leider auch noch nicht fündig geworden. Aber gestern hab ich bei youtube alle 13 Folgen entdeckt, das ist ja immerhin schon etwas. Die Qualität ist auch nicht so besonders aber hab mich trotzdem riesig gefreut endlich mal wieder die Serie schauen zu können. Die anderen Serien und Filme werden nie an die 1. Produktion rankommen, das ist unmöglich!
            Liebste Grüße Daniele
            • (geb. 1974) am

              Das ist mal wieder typisch. Wer will schon die neuen Abenteuer mit anderen Darstellern schauen ? Ich will das Original sehen, die alten Folgen und nicht das Nachgemachte.
              • am

                hey
                vllt kann mir hier jemand weiterhelfen?
                ich suche eine serie in der es um 2 mädchen geht
                die eine ist gestorben aber unter einem (rosen) busch gibt es ein tor in eine andere welt dort lebt das mädchen weiter und ein anderes gelangt in diese welt und sie muss dem "toten" mädchen helfen

                hört sich komisch an aber mehr weiss ich leider nicht mehr :-) nur das da noch ponys waren aber ansonsten leider alles gelöscht

                naja wäre lieb wenn ihr eure grauen zellen anstrengt
                danke
                • (geb. 1990) am

                  Also ich wil auch die alten folgen auf dvd ich habe die neuen noc nie gesehen aber die alten sind besser.
                  Als ich klein war habe ich die bücher nur gelesen nichts anderes.
                  Und das is schon sooooo lange her das ic die serie gesehen habe.
                  Das sollen sie mal wieder bringen,aber erst sonntags damit sie jeder sehen kann.
                  Und wenn es die alten folgen auf dvd gibt will ich das wissen.
                  • (geb. 1981) am

                    Hallo,

                    ich kann mich Katrin nur anschließen. Ich will auch eine DVD mit den alten Folgen. Die waren einfach weltklasse.

                    Fabian
                    • (geb. 1981) am

                      Hallo bin am verzweifeln weil wirklich nirgends die 13 teilige Serie von 1986 auf DVD in Deutsch zu bekommen ist! Es kann doch nicht sein das es die ganzen neuen gibt nur die alte ist einfach nicht zu kriegen! Bitte Bitte bringt doch mal die Serie mit Gerd Fröbe als Geiermeier auf DVD raus! Geld spielt keine Rolle!
                      in Hoffnung
                      LG Katrin

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Vampir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der kleine Vampir auf DVD

                      Auch interessant…