Kommentare 21–30 von 271

  • (geb. 1979) am

    Da schließe ich mich an: "Der kleine Vampir" ist auch eine meiner Lieblingsserien! Absolut kult! Aber NUR das ORIGINAL von '86!
    Wirklich sehr schade, wenn die dafür Zuständigen es nicht gebacken bekämen, diese Serie doch noch für den deutschen Markt auf DVD oder Video rauszubringen! Bei "Robin of Sherwood" hat es zuletzt doch auch geklappt.
    • (geb. 1988) am

      würd gern wieder mal die alten folgen sehn, ich habe diese serie geliebt...
      • (geb. 1985) am

        Es wird schon länger versucht, das man die serie auf deutsche.. als dvd veröffentlicht, aber da ist (laut der rechtinhaber) keiner 100Prozent autorisiert, sie auf deutsch zu bringen, dafür kommt sie auf kanadisch und französisch... und als deutscher darf man wieder doof in die röhre gucken.
        • (geb. 1972) am

          Meine Tochter, 8 Jahre, hat jetzt angefangen den kleinen Vampir zu lesen und ist total begeistert. Jetzt bin ich auf der Suche nach der Original-Serie (den neuen ... will ich ihr nicht zumuten :-)). Außer ein paar kurzen Ausschnitten hab'' ich bis jetzt leider noch nix gefunden und auf DVD gibt''s die Serie bis jetzt ja auch nicht. Wäre toll, wenn sie wenigstens im Fernsehen mal wieder laufen würde...seufz.
          • (geb. 1984) am

            Gibts die alte Serie auf DVD?Und weiß jemand,wo man das Titellied bekommt,und das Lied das Lumpi auf dem Parkplatz gesungen hat?
            • am

              Ach was ich noch vergessen habe. An Susi, Sascha hat recht. Es waren die Prinzen. Ein Teil von dem Lied geht: und wenn der Mond am Himmel steht, und wenn die Turmuhr 12 mal schlägt, dann kommt die Zeit wo der Vampir erwacht .... Wenn irgendjemand weiss, wo es die alten Folgen gibt, dann würde ich mich über eine Email riesig freuen. Liebe Grüße Steffi
              • (geb. 1981) am

                Weiß irgendjemand, ob es die Serien schon auf DVD gibt? Die Neuverfilmung will doch keiner sehen. Ich suche verzweifelt nach der alten Version, bin ja schließlich groß geworden damit. -)
                • (geb. 1972) am

                  Hi Jenny!

                  Hatte dir ''ne Mail geschickt, aber die kam als unzustellbar zurück (Adresse unbekannt).
                  Schau mal auf meine Website www.Gruft-der-Vampire.de in die Darstellerseite von Joel Dacks. Dort hab'' ich auch ein paar aktuellere Fotos von ihm.

                  Gruß,
                  Andy
                  • am

                    hö??bittö???wie kann man denn sowas???mit der email....das find ich ja auch krass ich war sooooo verliebt in rüdiger..seiner zeit...mich würds echt ma interessieren wie der schauspieler heut so ausschaut!!kann mir da jemand weiter helfen???wär echt interessant für mich
                    wär nett wenn mir einer n link schicken könnte an gammelkind@freenet.de
                    dankö
                    • (geb. 1975) am

                      Ich hab da mal ´ne Frage: Wie kommt man eigentlich zu einem E-mail-Kontakt zu den Schauspielern???
                      Ich möchte die Adresse nicht haben, aber interessieren tut´s mich schon!
                      Es wird höchste zeit, daß die Orogonalserie wieder gesendet wird! Ich flipp sonst bald aus

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Vampir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der kleine Vampir auf DVD

                      Auch interessant…