Staffel 6, Folge 1–12

Staffel 6 von „Der Geiger – Boss Of Big Blocks“ startete am 23.08.2021 bei Joyn und am 30.08.2021 auf DMAX.
  • Staffel 6, Folge 1
    Karl Geiger bricht mit seinen Töchtern Jacqueline und Paulina nach Dubai auf. Dort hat der Kfz-Profi nicht nur US-Cars im Visier, sondern auch europäische Fabrikate. Steht in der Münchner Edelschmiede eine Revolution ins Haus? In den Vereinigten Arabischen Emiraten interessiert sich der Firmenboss zudem für die lokale Schrauber-Kultur, denn möglicherweise kann er dort seine Tuning-Kits verkaufen. Und Karl trifft am Persischen Golf auch Jimmy Pelka, den „König der Leistungssteigerung“. In dessen Supersportwagen steht eine Wüstenprobefahrt auf dem Programm. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2021DMAXDeutsche Online-PremiereMo 23.08.2021Joyn
  • Staffel 6, Folge 2
    Das Wüstenabenteuer nimmt weiter Fahrt auf: Der „Boss of Big Blocks“ will in Dubai den Automarkt aufmischen und dort die heißesten Kisten fahren, die das Emirat am Persischen Golf zu bieten hat. Beim größten Auktionsunternehmen im Nahen Osten sucht Karl Geiger nach Raritäten auf vier Rädern. Findet der Autoexperte dort ein Modell, das seinen Puls höherschlagen lässt? Und der Supercar-Tuner Jimmy Pelka möchte den deutschen Kfz-Profi vom Porsche GT2 RS überzeugen. Heißsporn Karl gibt dem 300 000 Euro teuren Sportwagen auf der Rennstrecke die Sporen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2021DMAX
  • Staffel 6, Folge 3
    Der Shopping-Trip am Persischen Golf neigt sich dem Ende zu und Karl Geiger steht in Dubai noch immer ohne ein passendes Fahrzeug da. Wenn der Firmenboss mit leeren Händen heimkehrt, wäre das eine Schmach. Deshalb muss sich Karl in den Vereinigten Arabischen Emiraten sputen. Findet der „Boss of Big Blocks“ dort ein Auto, das seinen hohen Ansprüchen genügt? Und mit seinen Töchtern Jacqueline und Paulina erkundet der erlebnishungrige Geschäftsmann die Wüste. Das Trio brettert in Allrad-Vehikeln durch die Dünen. Aber dann zieht in der Region ein Sandsturm auf. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2021DMAX
  • Staffel 6, Folge 4
    Der „Boss of Big Blocks“ geht nach seiner Rückkehr aus Dubai auf Rekordjagd. Mit einer aufgemotzten Corvette hat Karl Geigers Team auf der legendären Nordschleife in der Eifel bereits superschnelle Bestzeiten abgeliefert. Und jetzt soll dort eine Viper ACR performen. Aber die Wetterbedingungen auf der Rennstrecke sind nicht ideal. Und in der Münchner Werkstatt schraubt Karls Team an einem 2006er Ford GT. Das aufwendige Projekt begleitet Mechaniker Michi schon seit anderthalb Jahren. Und es ist an der Zeit, dass der Wagen zeigt, was in ihm steckt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021DMAX
  • Staffel 6, Folge 5
    Die Corvette C8 ist ein Sportwagen der Extraklasse. Aber wie schlägt sich das leistungsstarke Vehikel auf einer der anspruchsvollsten Pisten der Welt? Rennfahrer Daniel gibt am Steuer des US-Klassikers in der „grünen Hölle“ Vollgas. In der Werkstatt in München liegen unterdessen die Nerven blank. Dort schraubt Mechaniker Dieter schon seit vielen Monaten an einer Rarität auf vier Rädern. Aber es ist wie verhext, der De Tomaso Pantera, Baujahr 1974, läuft noch immer nicht rund. Bekommt der Kraftfahrzeugexperte die technischen Probleme in den Griff? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.09.2021DMAX
  • Staffel 6, Folge 6
    In Karl Geigers Corvette C8 wurde ein neues Fahrwerk eingebaut. Aber damit ist die Arbeit noch nicht erledigt. Denn der amerikanische Sportwagen wird auf der Rennstrecke gegen einen pfeilschnellen Porsche Cayman GT4 antreten. Einer der weltbesten Ingenieure soll das Maximum aus dem Fahrzeug herausholen. Der „Boss of Big Blocks“ ist zudem stolzer Besitzer eines leistungsstarken Pick-ups. Und der Münchner US-Car-Experte hat für den RAM TRX auch schon einen potenziellen Käufer an der Angel. Der Kunde wünscht sich allerdings noch mehr PS unter der Haube. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2021DMAX
  • Staffel 6, Folge 7
    Der „Boss of Big Blocks“ und sein Team machen ihre Corvette C8 fit für den großen Showdown. Tuning-Chef Michi testet die Aerodynamik des Boliden, bevor es mit dem US-Sportwagen auf die Rennstrecke geht. Kann die C8 aus der Geiger-Schmiede beim Geschwindigkeitsvergleich auf dem Hockenheimring gegen einen Porsche Cayman GT4 bestehen? Und ihrem 820 PS starken RAM TRX verpassen die Münchner Autoexperten ein schickes Outfit. Beim Folieren packt auch der Firmenchef mit an, denn die Zeit drängt. Karls Kunde Peter möchte seinen Pick-up schnellstmöglich abholen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2021DMAX
  • Staffel 6, Folge 8
    Hellblauer Lack mit orangenen Streifen: Das teuerste Auto, das Karl Geiger jemals eingekauft hat, wird angeliefert. Diesem freudigen Ereignis fiebert der „Boss of Big Blocks“ schon lange entgegen. Aber der nagelneue Ford GT im Gulf-Design bricht mit der Tradition. Denn im Heck des Vehikels schlummert statt eines V8-Motors ein Sechszylinder. Kann sich Karl damit anfreunden? Bei einem Shopping-Trip quer durch die Republik mit Tochter Jacqueline stehen anschließend nicht nur Sportflitzer, sondern auch Wohnwagen auf der Einkaufsliste des Münchner Kfz-Experten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2021DMAX
  • Staffel 6, Folge 9
    Karl Geiger und seine Tochter Jacqueline haben auf ihrer Shopping-Tour quer durch Deutschland eine Corvette Grand Sport im Visier. Aber rückt der Verkäufer den sündhaft teuren Oldtimer-Rennwagen zu einem fairen Preis raus? Und der „Boss of Big Blocks“ interessiert sich neuerdings auch für Wohnwagen, denn die Camping-Branche boomt und der ausgebuffte Münchner Geschäftsmann wittert ein gutes Geschäft. Die silbernen Modelle des Herstellers Airstream haben es ihm besonders angetan. Der unverwechselbare Look der Kult-Caravans lässt Karls Puls höherschlagen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2021DMAX
  • Staffel 6, Folge 10
    Karl Geiger steigt ins Camping-Geschäft ein. Aber der Münchner US-Car-Spezialist präsentiert in seinem Showroom keine beliebigen Wohnwagen, sondern kultige Design-Ikonen von Airstream. Denn das ist die einzige Marke, die seinen hohen Ansprüchen genügt. Und in dieser Folge wird das erste Modell angeliefert. Rangieren per Fernbedienung? Das ist absolutes Neuland für den Fahrzeughändler und beim Matratzentest wird sich zeigen, ob der silberne Caravan hält, was er verspricht. Der „Boss of Big Blocks“ plant zudem ein weiteres ambitioniertes Projekt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2021DMAX
  • Staffel 6, Folge 11
    Der „Boss of Big Blocks“ hat große Pläne. Karl Geiger will mit einem Ford GT MK 1 an einem Bergrennen teilnehmen. Und Mechaniker Basti soll auf einer Indian, Baujahr 1923, performen. Aber die Zeit drängt, noch sind beide Vehikel nicht einsatzbereit. Und der Firmenboss muss außerdem neue Fahrzeuge auftreiben, denn im Showroom in München herrscht Auto-Notstand. Deshalb fährt Karl mit seinem Chefeinkäufer Sven zum Oldtimer-Shopping nach Malaga. Dort locken Schnäppchen auf vier Rädern, doch bereits das erste Kaufobjekt entpuppt sich als echter Reinfall. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021DMAX
  • Staffel 6, Folge 12
    Paella und Sonnenschein: Malaga hat seinen Besuchern einiges zu bieten. Aber Karl Geiger und sein Chefeinkäufer Sven dürfen sich an der Südküste Spaniens nicht auf die faule Haut legen. Das Duo muss dringend Autos für den Showroom in München aufstöbern, denn bis dato war die Shopping-Tour ein Reinfall. Zum Glück haben die Männer noch einige vielversprechende Optionen auf ihrem Zettel. Oldtimer-Spezialist Andreas hat möglicherweise nicht nur Klassiker, sondern auch coole Hot Rods im Angebot. Und bei einer abgelegenen Finca lockt eine Corvette C3. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2021DMAX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Geiger – Boss Of Big Blocks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…