Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Der Geiger – Boss Of Big Blocks“ startete am 24.08.2015 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1 (42 Min.)
    Bild: TV24
    Vor dem wichtigsten Termin des Jahres herrscht in Karl Geigers Edelschmiede Hochbetrieb. Beim Tuner Grand Prix auf dem Hockenheimring trifft sich die europäische Schrauber-Elite, um den Besten ihrer Zunft zu küren. Im vergangenen Jahr gewann der „Boss of Big Blocks“ die Krone mit einer 803 PS starken Corvette ZR1. Diesen Titel gilt es nun zu verteidigen. Das Team geht beim Prestige-Event mit drei Autos an den Start. Obendrein motzen die Kfz-Profis einen Serien-Mustang zum 800 PS-Monster auf und bauen einen Ford Raptor zur Pistenraupe um. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015DMAX
  • Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Der „Boss of Big Blocks“ reist in die USA, das Land seiner automobilen Träume. Dort macht Karl Geiger auf einer der größten Auto-Auktionen des Landes gemeinsam mit seinem Freund Helmut Veidt Jagd auf preisgünstige Amischlitten. Die Suche nach einem Schnäppchen auf vier Rädern gestaltet sich zunächst schwieriger als angenommen, doch dann entdeckt der Kfz-Profi seinen Traumwagen: eine 1965er Corvette. Außerdem spielt der Geiger mit dem Gedanken, mit einem eigenen Rennteam in die europäische NASCAR-Szene einzusteigen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2015DMAX
  • Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Karl Geiger möchte seine Rennwagen vor dem Tuner Grand Prix ausgiebig testen, doch der Hockenheimring ist komplett ausgebucht. Bis auf einen einzigen Termin, aber der ist schon in vier Tagen. Damit alle drei Autos bis dahin fahrtüchtig sind, greift der Chef in der Werkstatt selbst zum Schraubenschlüssel. Das Tagesgeschäft läuft in der US-Car-Schmiede währenddessen ganz normal weiter. Nachwuchs-Talent Dennis kümmert sich um den Mustang Shelby GT 500 eines Schweizer Kunden. Der Amischlitten wird auf 800 PS getunt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015DMAX
  • Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    Der „Boss of Big Blocks“ hat für den neuen Ford Mustang gemeinsam mit Rudi Stempfle und Christian Becker ein „Bodykit made by Geiger“ entworfen. Sein ehrgeiziges Ziel: Der Kfz-Profi möchte alle Teile direkt in den USA verkaufen. Und dann ist es endlich soweit: Der Tuner Grand Prix auf dem Hockeheimring startet. Das Geiger-Team hat sich die Wochenenden und Nächte um die Ohren geschlagen, damit alle Rennwagen rechtzeitig fertig werden. Beim Prestige-Event entscheiden die schnellsten Rundenzeiten über Sieg oder Niederlage. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2015DMAX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Geiger – Boss Of Big Blocks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…