Staffel 1, Folge 18

  • 18. Der Fall Moretti (Save As …John Doe)

    Staffel 1, Folge 18
    Eine Frau namens Paulette Chambers wendet sich hilfesuchend an John. Sie berichtet ihm von den Machenschaften eines verrückten Wissenschaftlers namens Moretti, der Experimente an den Gehirnen von im Koma liegenden Menschen durchführt. John kann mit Paulettes Hilfe ein verlassenes Gebäude aufspüren, das Moretti als Labor für seine menschenverachtenden Versuche diente. Moretti ist zwar nicht aufzufinden – aber die Komapatienten liegen immer noch in dem Labor. Doch bevor John Doe sich
    um die Menschen kümmern kann, schaltet sich ein Computerhacker in den Fall ein und droht damit, das Elektrizitäts- und Wassersystem zu manipulieren und damit ganze Stadtteile von Seattle lahmzulegen. John gelingt es jedoch, den Hacker aufzuspüren, der sich als ein Gegner von Moretti und dessen Experimenten entpuppt. Gemeinsam wollen sie dem Wissenschaftler das Handwerk legen, doch als sie das Labor erneut aufsuchen, sind die Komapatienten verschwunden … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.03.2004RTLOriginal-TV-PremiereFr 28.03.2003FOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 03.05.2009
23:30–00:30
23:30–
Do 11.03.2004
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Der Fall John Doe! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fall John Doe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fall John Doe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…