Staffel 1, Folge 19

  • 19. Vom Blitz getroffen (Shock To The System)

    Staffel 1, Folge 19
    John wird aus heiterem Himmel von einem Blitz getroffen. Er überlebt den Einschlag der elektrischen Energie in seinen Körper, doch nicht ohne Folgen: Plötzlich kann er wieder Farben sehen, doch seine übernatürlichen Fähigkeiten hat er anscheinend verloren. Dabei ist er im Moment eigentlich sehr auf seine Kräfte angewiesen, denn ein unbekannter Killer schickt ihm die Niere eines in seiner
    Gewalt befindlichen Opfer – verbunden mit der Ankündigung, dass noch weitere Opfer zu erwarten sind. John versucht verzweifelt, mit dem Verlust seiner Vorahnungen klar zu kommen und beginnt, auf klassische Weise in dem Fall zu ermitteln. Den Kollegen von der Polizei verheimlicht er den Verlust seiner Kräfte – doch dadurch bringt er sich selbst in Lebensgefahr … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.03.2004RTLOriginal-TV-PremiereFr 04.04.2003FOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.05.2009
23:40–00:30
23:40–
Do 18.03.2004
23:10–00:00
23:10–
NEU
Füge Der Fall John Doe! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fall John Doe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fall John Doe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…