Kommentare 1–10 von 115

  • am

    Hat jemand zufällig die Serie aufgenommen und kann mir eine Kopie machen?
    • (geb. 1989) am

      Auf dailymotion sind etwa 12 Episoden, wie auch viele andere alte Serien, die nicht auf DVD veröffentlicht wurden.
  • am

    Echt schade das es nicht weiter geht es ist undbelubt ne spannend Serie und ddeswegen würde ich gerne noch ne 2 Staffel haben
    • (geb. 1979) am

      Bei der ersten Ausstrahlung war ich ziemlich enttäuscht dass es mitten drin geendet ist. Habe die Serie jetzt auf trotzdem noch mal mit Genuss gesehen und wäre sehr froh drüber wenn wenigstens noch eine Doppel-Folge gedreht wird in der sich alles auflöst.
      Aber was anderes:
      Ich fand während der gesamten Serie das Digger ein zu interessanter Charaktär ist, um nur eine "normalen" Nebenfigur zu ein, er war manchmal interessanter als John Doe selbst und das trifft meistens auf die Gegner zu.
      Habt ihr es auch so empfunden, oder war irgendjemand über die Wendung überrascht?
      • am

        Ich wüsste gerne mal woher du hast das sie noch ne Doppelfolge drehen wollen, denn meines wissen wurde das schon vor Jahren wieder eingestampft, genauso wie die DVD veröffentlichung.
        Ich habe die serie von der ersten ausstrahlung an verfolgt, und ich kann sagen das FOX diese serie mit absicht tropediert hat. denn es gab teilweise über wochen keine folgen, und dann wurde weitergemant ohne das werbung dafür lief.

        Es ist echt schade um diese Serie, aber ich gucke sie jedes Jahr gerne wieder.

        Wenigstens hat Dominic Purcell bei Prison Break länger arbeit gehat.
    • (geb. 1976) am

      Ich kann es echt nicht fassen!!!!!
      Gestern (24.05.09) kam die 21. und wohl letzte Folge der Serie!!! So soll es enden????
      Warum wurde die Serie nie weitergedreht?!
      Habe jede Folge mit Spannung angeschaut, wirklich TOP!!!

      Und jetzt? Darf ich mir den Rest des Drehbuchs selber ausdenken? Bin echt geschockt
      • (geb. 1989) am

        Eine echt tolle Serie!
        Habe nun alle 21 Folgen gesehen und das mit dem Ende ist echt Schade. Hätte mir gerne noch eine 2. Staffel gewünscht in der alles aufgeklärt wird. Was mit ihm passiert ist, was Digga damit zu tun hat und was seine "Bestimmung" im Zusammenhang mit diesem Phönixstab gewesen wär.
        • (geb. 1964) am

          Hallo zusammen,

          kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Eine wahnsinnig gut gemachte Serie. Ich bin auf diesem Weg (Dominic Purcell) erst auf "Prison Break" aufmerksam geworden. In "John Doe" passt ihm nach meinem Empfinden seine Rolle aber noch besser als in "Prison Break".

          Schade, dass das Ende fehlt. Dieses Phänomen kenne ich ja nun leider von vielen Serien und kann es nur bedauern (z.B. Crusade).

          Viele Grüße
          Jürgen
          • (geb. 1994) am

            Echt eine geile Serie
            ich freue mich immer darauf,
            aber echt schade das man nie wissen wird was man mit ihn gemacht hat oder, wer diese leute waren die im diese narbe verpasst haben oder, warum er vergessen hat wer er wer eigentlicht ist...

            ...Das werden wir aber nie heraus kriegen weil,
            die Serie mit einen clifhäger endet,aber das hindert mich nicht daran die Serie zu schauen echt hammer
            • (geb. 1990) am

              hey mal ne frage
              kann man hier irgendwo den trailer sehen ???
              das bei super rtl war
              ?
              • (geb. 1979) am

                Der Trailer ist klasse. Da weiss dieser John Doe plötzlich alles auf dieser Welt. Besonders die Szene in der Bibliothek zeigt wie saudumm die Amis sind. Auf die Frage der Bibliothekarin wieviele Einwohner Europa hat antwortet John Doe wie aus der Pistole geschossen: 30 Mio. 543.000.
                LOL. Es leben alleine 54 Mio. Moslems in Europa.
              • (geb. 1976) am

                Bevor du die Amis als saudumm bezeichnest (ich möchte dir da nicht widersprechen), solltest du dir an die eigene Nase fassen, oder aber die Ohren waschen. Die Frage lautete nicht 'Wie viele Menschen leben in Europa', sondern 'Wie viele Menschen leben in Marokko'.
            • (geb. 1980) am

              so heißt das Lied
              Coldplay-Trouble

              mfg
              • (geb. 1995) am

                hallo.
                sicher kennt ihr die aktuelle werbung auf superrtl oder ?
                kannmir jemand sagen, wie die melodie davon heisst ?
                liebe grüße
                kelly.
                email is
                honeybunney_95@yahoo.de
                das würd mir sehr weiterhelfen, ich suche das schon eine weile.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fall John Doe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…