Staffel 1, Folge 17

  • 17. Pockenalarm in Seattle (Doe Or Die)

    Staffel 1, Folge 17
    Der ehemalige Polizeibeamte Ken Rothman, der unehrenhaft aus dem Dienst entlassen wirden war, dringt unter Anwendung von Waffengewalt in das Polizeipräsidium von Seattle ein und nimmt zusammen mit einem Komplizen verschiedene Beamte als Geiseln. John Doe gelingt im letzten Moment die Flucht. Er hat jedoch noch
    erfahren, dass Rothman über einen Vorrat von hochgefährlichen Pockenviren verfügt und damit droht, die Viren freizusetzen. Damit droht den Menschen von Seattle eine furchtbare Pockenwelle, die Tausende von Menschenleben fordern könnte. John versucht alles, um Rothman zu stoppen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2004RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.03.2003FOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 26.04.2009
23:35–00:30
23:35–
Do 04.03.2004
23:10–00:00
23:10–
NEU
Füge Der Fall John Doe! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fall John Doe! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fall John Doe! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…