Kommentare 1–3 von 3

  • am

    ich müsste unbedingt wissen, in welchen folgen Doris schretzmayer mitgespielt hat ? wäre euch sehr verbunden, wenn mir das jemand beantworten könnte !
    • (geb. 1987) am

      Hallo,

      kann mir jemand sagen, in welcher Folge die Schauspielerin Susanne Schäfer mitspielte? Ich weiß nur, dass die Folge von 2002/2003 ist, und Regie führte Nils Willbrandt. Die Folge Mädchenmord ist es aber nicht. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
      • (geb. 1960) am

        Hallo Jule!
        Da Nils Willbrandt nur noch bei Folge 11 Regie führte,kann es nur diese Folge sein (11.Schöner Tod)
        Gruss Günter
    • (geb. 1960) am

      Hallo,
      wer kann mir weiterhelfen?
      Wie lautete der Titel der letzten Ausgabe, als der Ermittler erschossen wurde?
      Danke im Voraus und Gruß aus Elmshorn,
      Helge D.
      • (geb. 1960) am

        Hallo Helga!
        Die Folge heisst : "Gnadenlos"

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Ermittler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Ermittler auf DVD

    Auch interessant…