Staffel 3, Folge 10

  • 54. Welche Sorgen willst du ertränken? (What Sorrows Are You Drowning?)

    Staffel 3, Folge 10
    Sam und Flechter greifen Michael bei der Suche nach neuen Sponsoren für den Fußballverein unter die Arme. Joseph macht sich Sorgen um seine Tochter Kirby, die mit einem Motivationsredner durchgebrannt ist, und bittet Fallon um Hilfe. An den Nachforschungen beteiligt sich auch Adam. Cristal findet eine Pistolenkugel und kommt dadurch Alexis auf die Spur. Blake will seine Mitgliedschaft im Yacht-Club wieder aufnehmen, hat allerdings mit unerwarteten Schwierigkeiten zu kämpfen. Jeff geht es gesundheitlich derweil immer schlechter. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSa 23.05.2020NetflixOriginal-TV-PremiereFr 24.01.2020The CW

Streaming & Mediatheken

Füge Der Denver-Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Denver-Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…