Staffel 2, Folge 12

  • 34. Schmutzige Spielchen (Filthy Games)

    Staffel 2, Folge 12
    Fallon hat immer noch mit Liams Ablehnung zu kämpfen, möchte es nach Außen aber nicht zeigen. Alexis erpresst den Gärtner Tony um an belastendes Material über Cristal zu gelangen. Sam möchte mit Hilfe der Guru Lady Monk zu einem besseren Menschen werden, doch Kirby entblößt sie recht schnell als Schwindlerin. Michael ist überrascht, als Blake Fallon anheuert um beim Management des Fußball-Teams zu helfen. Alexis nimmt Kontakt zu Mark auf. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 02.02.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 01.02.2019The CW

Streaming & Mediatheken

Füge Der Denver-Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Denver-Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…