Staffel 2, Folge 13

  • 35. Sogar Würmer vermehren sich (Even Worms Can Procreate)

    Staffel 2, Folge 13
    Alexis versucht Mark klar zu machen, dass er der Vater von Cristals Kind ist. Zeitgleich versichert Blake Cristal, dass er das Baby so oder so als sein eigenes aufziehen will. Als Mark in der Villa auftaucht, bietet Blake ihm an gemeinsam auf das Ergebnis des Vaterschaftstests zu warten. Schließlich kommen Mark und Cristal sich einen Moment lang näher, was Blake beobachtet. Fallon versucht Michael in Misskredit zu bringen, doch der Plan geht nach hinten los. Alexis beobachtet Cristal und Mark bei einem Ausritt und begeht eine teuflische Tat. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 09.02.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 08.02.2019The CW

Streaming & Mediatheken

Füge Der Denver-Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Denver-Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…