Staffel 2, Folge 3

  • Folge 9 (Episode 3)

    Staffel 2, Folge 3 (56 Min.)
    Jesse und Hani kehren übereilt nach Australien zurück: Sie wollen Remsey, Roths Schwager und pazifistischer Aktivist für die Unabhängigkeit von West-Papua, retten. Doch Remsey wird der Mord an den zwei Surfern in die Schuhe geschoben, und seine Situation ist mehr als prekär. Dazu läuft die Zeit ab, Callum aus der Hand seiner Entführer zu retten, bevor er dem Pädophilen übergeben wird. Als die Küstenwache das Boot aufgreift, werden Jesse und Hani in der Aufregung getrennt. Jesse und Roth arbeiten zusammen, um Callum zu finden, bevor es zu spät ist. Doch Roth ist so voller Wut auf seinen Geschäftspartner, der das Forum für Pädophile auf seiner Seite
    eingerichtet hat, dass er sich nicht zurückhalten kann.
    Die Spur zu Callums Aufenthaltsort verliert sich vorerst. Doch Jesse gibt nicht auf und tut alles, um Callum wohlbehalten zurück zu seinen Eltern zu bringen. Seit Jesses Verschwinden steht Ned in Kontakt mit der Fotojournalistin Meg, die bei der Mine in West-Papua arbeitet und über die Unabhängigkeitsbewegung recherchiert. Die beiden versuchen, die Ereignisse in West-Papua und das Vorgehen der australischen Regierung in einen Zusammenhang zu bringen. Sie entdecken, dass Jan Roth von den weltweit mächtigsten Organisationen gesucht wird und dass der Mord an den Surfern kein Zufall war. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2017arteOriginal-TV-PremiereDo 15.09.2016ABC1

Cast & Crew

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 22.06.2017
22:05–23:05
22:05–
NEU
Füge Der Code kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Code und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Code online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…