Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
      Seit geraumer Zeit besuchen die beiden liebenswerten jungen Männer Bob und Max in ihrer Kirchengemeinde die Therapiegruppe der Therapeutin Claire. Ziel ist es, sich von ihrer Paranoia zu befreien – bislang jedoch ohne jeden Erfolg. Bob glaubt noch immer, von seinem neuen Nachbarn überwacht zu werden und ahnt nicht, dass er diesmal sogar Recht hat. Neben ihm ist der paranoide Zack eingezogen, der seinerseits fest davon überzeugt ist, von Bob bespitzelt zu werden… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 06.10.2000ABC
    • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
      Damit ihre therapiewütigen Schützlinge Bob, dessen Freund Max, Zack und sein Kumpel Stansfield rascher wieder in die normale Welt zurückfinden, beschließt Claire, gemeinsam mit ihren Patienten auszugehen. Schon bald scheinen sich erste Erfolge einzustellen: Stansfield wird von einer gut situierten jungen Dame nach Connecticut entführt und vernascht, und auch Zack und Max finden weiblichen Zuspruch. Einzig Bob scheint kein Glück bei den Frauen zu haben… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 13.10.2000ABC
    • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
      Bob, Max, Stansfield und Zack geraten in Panik, als sie erfahren, dass ihre Therapeutin Claire auch für eine andere Therapiegruppe zuständig ist. Bei dieser Gruppe handelt es sich ausschließlich um Leute aus einem besseren Viertel. Auf der Basis ihrer Paranoia entwickeln die vier flammende Eifersucht, die sie dazu bringt, einen Plan zu entwickeln, mit dem sie die Konkurrenzgruppe aus dem besseren Viertel außer Gefecht setzen wollen – mit verheerenden Folgen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereABC
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
      Claire ist entsetzt darüber, dass Stansfield in ihrem Viertel als Briefträger arbeitet. Sie möchte nicht, dass er über ihre Post Bescheid weiß. Prompt beantragt sie seine Versetzung – die Freunde versuchen nun herauszufinden, wer für die Versetzung zuständig war… Bob, Max, Zack und Stansfield veranstalten für die vom schlechten Gewissen geplagten Claire eine Überraschungsparty – doch diese muss gestehen, dass sie bei der Post Beschwerde gegen Stansfield eingelegt hat. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 27.10.2000ABC
    • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
      Wie jedes Jahr findet im Städtchen der international renommierte „Verschwörungskongress“ statt. Selbstverständlich sind Bob, Max, Zack und Stansfield seit Jahren Stammbesucher dieser Veranstaltung – allerdings nur, weil international bekannt ist, dass die weiblichen Besucher „leicht aufzureißen“ sind. Claire hat einen neuen Liebhaber namens Carson. Dass auch er einen Stand bei dem Kongress hat und an außerirdisches Leben glaubt, trübt die Beziehung allerdings ein wenig. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereDi 10.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereABC
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
      In der Lobby des Hauses, in dem sich die Paranoiker immer wieder treffen, findet eine Party statt, die die vier natürlich nicht besuchen wollen. Erst die Aussicht auf ein tolles Büffet lockt sie auf die Feier. Als sie allerdings erfahren, dass es Überwachungskameras in der Lobby gibt, drehen sie durch. Und auch Therapeutin Claire erfährt daraufhin, wie es ist, „im Land der Paranoia“ zu wandeln… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 10.11.2000ABC
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
      Als Max, Bob, Zack und Stansfield von ihrer Therapeutin erfahren, dass sie kaum noch schlafen kann, weil in der Wohnung über ihr lautstark seltsame Dinge geschehen, beschließen die vier Paranoiker, ihrer Ärztin zu helfen. Sie suchen das besagte Appartement auf und stellen deren Bewohnerin, die resolute Nina, zur Rede. Von ihr erfahren sie, dass sie den Lärm nur macht, weil Claire ihrerseits vor einiger Zeit beim Beischlaf immer ein nerviges jodelndes Gekreische von sich gab… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 20.10.2000ABC
    • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
      Die Suche nach neuen Hobbys beginnt: Bob interessiert sich plötzlich für Eulen – und gewinnt damit das Herz seiner Kollegin Kristen. Stansfield bemerkt auf der Suche nach einem Hobby, dass er absolut abhängig von Zack ist – bis er Gesellschaftstanz als neues Hobby auserwählt und mit Claire die erste Tanzstunde besucht. Irgendwann erkennt auch Zack, dass er sich ohne seinen Einfluss auf Stansfield unwohl fühlt und versucht ihn wieder seinen Willen aufzuzwängen. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereFr 13.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 03.11.2000ABC
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
      Eine ehemalige Kommilitonin von Claire wird als Fachbuchautorin hochgejubelt. Die Paranoiker Bob, Max, Zack und Stansfield wollen daraufhin, dass Claire ebenfalls berühmt wird und hecken einen Plan aus. Sie bringen Claire ins Gespräch, gestalten eine Website und laden hunderte Menschen in die Kirche ein, in der die Gruppenabende stattfinden. Was die Jungs nicht ahnen ist, dass Claire eigentlich Angst vor Reden vor größeren Menschenmengen hat… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereABC
    • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
      Zack ist aufgefallen, dass er als Website-Designer immer zuhause sitzt und kaum Gelegenheiten hat, Frauen kennenzulernen. Darum bewirbt er sich bei Bobs Firma um einen Job und bekommt diesen prompt. Als Mister Lindquist, der Chef, auf Geschäftsreise fährt, lebt sich Zack erstmal so richtig im Büro aus, sehr zum Missgefallen von Bob. Als Mister Lindquist davon erfährt, wird Zack sofort entlassen und Bob wird von der zauberhaften Kristen angeflirtet. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereDi 17.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereABC
    • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
      Bob und Zack sind verliebt und vollauf mit den Damen ihres Herzens beschäftigt. Während Zack irritiert über Doras forsches Handeln ist, versucht Bob Kristen während eines Wochenendes in Vermont näherzukommen. Doch die möchte dort lieber einen ehemaligen Freund besuchen. Stansfield und Max fühlen sich von ihren beiden beweibten Freunden verlassen, finden sich dann aber damit ab und unternehmen allein etwas, mit einem verrückten Versprechen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereABC
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
      Claires Schwester Lindsey kommt zu Besuch und verbringt gleich einen Abend mit Bob, Max, Stansfield und Zack in einem Club. Lindsey ist sofort angetan von Stansfield und seiner Lederhose, sodass die beiden nicht genug voneinander kriegen können. Stansfield ist so hin und weg, dass er sogar ein eigenes Appartement mietet, um mit Lindsey alleine sein zu können. Dass diese ihn schon nach kurzer Zeit verlässt, stört ihn aber gar nicht so sehr… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereDo 19.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereABC
    • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
      Sehnsüchtig hatte Bob auf die Rückkehr von Kristen gewartet, die in Vermont bei ihrem Freund Eric war. Die beiden haben sich allerdings nicht getrennt, sondern sind glücklicher denn je. Bob setzt nun alles daran, die beiden endgültig auseinanderzubringen, muss allerdings schnell feststellen, dass er in Claire verliebt ist. Dass diese auch Gefühle für ihn hat, bestreitet sie vehement – sehr zum Leidwesen von Bob… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Club der nicht ganz Dichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…