Staffel 1, Folge 13

    • 13. Liebe ist nur Paranoia (Manhattan Transfer)

      Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
      Sehnsüchtig hatte Bob auf die Rückkehr von Kristen gewartet, die in Vermont bei ihrem Freund Eric war. Die beiden haben sich allerdings nicht getrennt, sondern sind glücklicher denn je. Bob setzt nun alles daran, die beiden endgültig auseinanderzubringen, muss allerdings schnell feststellen, dass er in Claire verliebt ist. Dass diese auch Gefühle für ihn hat, bestreitet sie vehement – sehr zum Leidwesen von Bob… (Text: ProSieben)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 20.02.2009ProSiebenOriginal-ErstausstrahlungABC

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 10.09.2009
    07:30–08:00
    07:30–
    Do 10.09.2009
    00:30–00:55
    00:30–
    Fr 20.02.2009
    06:55–07:25
    06:55–

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Club der nicht ganz Dichten im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurück

      Auch interessant…