Der Club der nicht ganz Dichten Staffel 1, Folge 9: Wer redet, sündigt nicht
Staffel 1, Folge 9
9. Wer redet, sündigt nicht(Speech! Speech!)
Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
Eine ehemalige Kommilitonin von Claire wird als Fachbuchautorin hochgejubelt. Die Paranoiker Bob, Max, Zack und Stansfield wollen daraufhin, dass Claire ebenfalls berühmt wird und hecken einen Plan aus. Sie bringen Claire ins Gespräch, gestalten eine Website und laden hunderte Menschen in die Kirche ein, in der die Gruppenabende stattfinden. Was die Jungs nicht ahnen ist, dass Claire eigentlich Angst vor Reden vor größeren Menschenmengen hat … (Text: ProSieben)
Deutsche TV-PremiereMo. 16.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereABC
Erhalte Neuigkeiten zu Der Club der nicht ganz Dichten direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Der Club der nicht ganz Dichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.