Folge 56

  • Tod eines Aussteigers

    Folge 56
    Seitdem Klaus Radek mit der Professorentochter Barbara Brassen befreundet ist, will er mit seiner kriminellen Vergangenheit nichts mehr zu tun haben. Im Gegenteil, er ist sogar bereit, seine Freunde ans Messer zu liefern, wenn diese nicht endlich aufhören, ihn in ihre dunklen Geschäfte hineinziehen zu wollen. Als Radek wieder einmal Besuch von zwei seiner alten Kumpane erhält, will er endlich seine Drohung wahrmachen und der Polizei einen Brief schreiben. Doch dazu kommt es nicht mehr, denn Radek wird
    niedergeschlagen. Der Briefkasten, in dem sich der verräterische Brief befindet, wird aus der Wand gebrochen und gestohlen. Für Hauptkommissar Erwin Köster ist das ein eindeutiger Fall: Er braucht nur die Bande, der Klaus früher angehörte, auszuheben, schon hat er die Täter. Doch dann lernt er Professor Brassen, einen bekannten Strafrechtler, und dessen Tochter kennen. Von dem Moment an ahnt Köster, dass der Fall keineswegs so leicht zu klären ist, wie er zunächst gehofft hatte. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.1982ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 12.11.2006
23:00–00:00
23:00–
Fr 25.02.2000
23:55–00:55
23:55–
Mi 10.03.1999
23:00–00:00
23:00–
Mo 19.09.1994
Do 24.09.1992
Fr 08.01.1982
NEU
Füge Der Alte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Alte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Alte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…