Der Alte

    zurückFolge 54weiter

    • Der Gärtner

      Folge 54

      Niemand in der Villa des früheren Konzernchefs Werner Martius hat den Schuss gehört, mit dem der Gärtner Gustav Grigoleit getötet worden ist. Während Heymann Spuren sammelt und mit Martius’ Personal spricht, sucht Kommissar Köster Herrn Martius auf. Diesen scheint der Tod seines langjährigen Gärtners kaum zu berühren. Doch langsam kommt Köster dahinter, dass Martius und Grigoleit eine außergewöhnliche Beziehung zueinander hatten. (Text: 3sat)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.10.1981 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Channels deAbo

      Sendetermine

       So 29.10.2006
      22:45–23:45
      22:45–3sat
       Sa 29.07.2000
      00:00–01:00
      00:00–SF 1
       Mi 24.02.1999
      23:00–00:00
      23:00–ZDF
       Mo 05.09.1994ZDF
       Do 10.09.19923sat
       Fr 30.10.1981ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Alte im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …