Der Alte

    zurückFolge 176weiter

    • Der dritte Versuch

      Folge 176

      Einen Abschiedsbrief hat Suanne Wächter nicht hinterlassen. Sie lag, als sie von ihrem Ehemann gefunden wurde, tot in der Badewanne. Im Wasser ihr Föhn. War es ein tragischer Unglücksfall? Oder wurde die 40-Jährige ermordet, auch wenn diesem Vorfall, wie Hauptkommissar Kress ermittelt, zwei frühere Selbstmordversuche vorausgegangen waren? Susanne Wächters Privatvermögen war beträchtlich. Durch ihren Bruder Urs Brandner erfährt die Kripo, dass die ehelichen Beziehungen zu ihrem Mann Abbi, der eine Geliebte hat, seit langem abgekühlt waren. Angeblich hegte sie Scheidungsabsichten. Hatte Abbi Wächter davor Angst? Dessen Schwager Urs rückt plötzlich mit einem Abschiedsbrief seiner Schwester heraus. Er stammt noch aus der Zeit, als ihr erster Suizidversuch fehlgeschlagen war. Aber auch die Polizei findet einen Brief Susannes. Also doch Selbstmord, und der Fall wäre gelöst? Kress geht eher von Mord aus. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.10.1992 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Channels deAbo

      Sendetermine

       Sa 22.12.2007
      01:50–02:50
      01:50–ZDF
       Mi 01.08.2001
      23:00–00:00
      23:00–ZDF
       Mi 24.12.1997Krimi & Co.
       Mo 03.03.1997ZDF
       Fr 23.10.1992ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Alte im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …