Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Dem Tod auf der Spur – Die Fälle des Prof. Tsokos“ startete am 07.06.2017 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Michael Tsokos bekommt es mit zwei rätselhaften Fällen zu tun: Am Ufer der Spree wird ein Rollkoffer gefunden, darin ein stark tätowierter Torso. In den kommenden Tagen tauchen in ganz Berlin weitere Leichenteile auf. Wer war das Opfer? Und woran ist der Mensch gestorben? Auch der Tod eines Jägers wirft Fragen auf: Der Mann wurde auf seinem mobilen Hochsitz getötet – nur wenige hundert Meter entfernt von seinem Kollegen, der in der Nacht zwei Schüsse gehört hatte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.2017Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Eine ganze Familie wird tot in ihrer Köpenicker Wohnung gefunden. Zunächst sieht alles nach einem erweiterten Suizid aus, denn die Mutter wollte sich wohl von ihrem neuen Lebensgefährten trennen. Doch dann findet Michael Tsokos bei der Obduktion die wahre Todesursache heraus … Prof. Tsokos’ zweiter Fall hat es in sich: Auf einer Landstraße explodiert ein Auto. Darin findet sich nicht die Leiche des Fahrers – dafür ein verkohltes Skelett auf der Rückbank … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2017Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    Als ein Kleinkind mit unerklärlichen Symptomen in eine Berliner Klinik eingeliefert wird, stehen die Ärzte zunächst vor einem Rätsel. Doch dann erhärtet sich ein schrecklicher Verdacht: Vergiftet die Mutter ihren Sohn womöglich gezielt? Im Berliner Bezirk Friedrichshain liegt ein Toter mit völlig zertrümmertem Körper auf dem Gehweg. Er kann von keinem der umliegenden Häuser gesprungen sein – ist er etwa vom Himmel gefallen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2017Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    Auf einer Landstraße finden Polizisten eine enthauptete Leiche auf dem Fahrersitz eines Kastenwagens. Der Kopf des Toten liegt hinter ihm im Fußraum. Doch das ist nicht das einzige Rätsel, dass der Mann Prof. Tsokos aufgibt. Und: Sascha Wassilow soll seine Bekannte Dunja Kritovna ermordet haben. Er gesteht die Tat sogar, gibt aber an, sich an kaum etwas zu erinnern. Unter anderem kann er nicht sagen, wo sich Dunjas Leiche befindet … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2017Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dem Tod auf der Spur – Die Fälle des Prof. Tsokos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…