Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1976) am

    Das war ne coole Serie!
    An seinen Assistenten kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an seine große Knollnase! :-))
    Wenn ich in einem Film diesen Schauspieler mal sehe, denke ich immer: Ah, Delvecchio spielt auch mit! :-)))
    • (geb. 1969) am

      Nein Henning, Du bist nicht der Einzige, der sich an Delveccio erinnert. Ich kann mich ebenfalls erinnern, zumindest düster. Ich weiß nur noch das ich Delveccio immer viel cooler fand als Petrocelli. Außerdem liebe ich seitdem Judd Hirsch und war immer höchst erfreut ihn, in einer Serie, oder einem Film zu sehen (z.b. die geniale Sitcom Taxi, mit Danny De Vito und Andy Kaufmann).
      • (geb. 1966) am

        Bin ich denn der Einzige, der sich an den als Jurist tätigen Cop T. Delveccio mit seinem Assistenten Paul Shonski erinnert?? Schade...

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Delvecchio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…