Staffel 1, Folge 2

  • 2. Der süße Klang der Lüge

    Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Adrian Kempter (Roman Knizka) ist ein mieser, kleiner Trickbetrüger, der es vor allem auf die Armen und Schwachen als Opfer abgesehen hat. Sein neues Opfer: Rebecca Lerch (Josefine Preuß), die blinde Nichte der berühmten und verstorbenen Violinistin Elena Lerch. Im Auftrag des britischen Sammlers Mr. Foster (John Keogh) will sich Kempter an Elena ranmachen, um so an eine wertvolle Geige, eine Gennaro Gagliano, aus Elena Lerchs Nachlass zu kommen.
    Bruno Dell (Christoph M. Ohrt) fühlt sich in diesem Fall bei seiner Berufsehre gepackt –
    niemanden verachtet er mehr als Betrüger, die Hilflose ausnehmen! Und so entwickeln Sebastian Richthoven (Friedrich von Thun) und Dell einen Plan: Lilo (Katrin Sass) soll in der Verkleidung als „Mathilde von Bosau“ Kempter ein lukratives Gegenangebot machen – allerdings nicht für die Gennaro Gagliano, sondern für eine viel wertvollere Stradivari, die ebenfalls in Lerchs Nachlass zu finden sein soll.
    Es scheint der perfekte Plan zu sein – wenn Kempter nicht Bruno Dell erkennen und den Plan durchschauen würde … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2008ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.06.2014
12:05–12:50
12:05–
Do 20.11.2008
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Dell & Richthoven kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dell & Richthoven und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dell & Richthoven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…