Miniserie mit 4 Episoden

    Jess und Kate waren bis zu einem blutigen Verbrechen zwei eng befreundete Frauen ind er Schottischen Provinz, standen sich nahe wie Schwestern: Sie arbeiteten gemeinsam an der örtlichen Schule und obwohl beide verheiratet sind, ging das Duo häufiger ohne Anhang gemeinsam auf Urlaubsreisen. Dann werden Kate und ihre drei Kinder ermordet aufgefunden, und ihr Ehemann Tom ist stark der Tat verdächtig.

    Während ihr Heimatort nun ein Synonym für grausamen Mord ist, versucht Jess zu verstehen, welche ihr verborgen gebliebenen Geheimnisse hinter der Tragödie stehen können. Das bringt auch ihre eigene Ehe mit Steve an den Rand des Zusammenbruchs.

    Die Morde werfen einen Schatten über die Gemeinde, der einst starke Beziehungen zerbrechen lässt, Freundschaften mit Verdächtigungen überzieht und ehemaligen Respekt in Anschuldigungen übergehen lässt. (Text: bmk)

    Deadwater Fell – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Deadwater Fell“ wurde als vierteilige Miniserie bestellt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Deadwater Fell im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …