Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Deadlines“ startete am 10.02.2023 in der ZDFmediathek und am 14.02.2023 in ZDFneo.
  • Staffel 2, Folge 1 (20 Min.)
    Franzi (Llewelyn Reichman) trifft einen imaginierten Mann (Christoph Gawenda) in einem Café in Frankfurt. – Bild: ZDF und Rebecca Meining./​Rebecca Meining
    Franzi (Llewelyn Reichman) trifft einen imaginierten Mann (Christoph Gawenda) in einem Café in Frankfurt.
    Die Beerdigung ihres alten Deutschlehrers führt die „Goldstein Girls“ wieder zusammen. Während Elif, Jo, Franzi und Lena die Kapelle in Goldstein aufmischen – macht sich Talisa heimlich auf die Suche nach ihren Wurzeln. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 10.02.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Franzi (Llewelyn Reichman) trägt einen alten Liebesbrief für ihren verstorbenen Lehrer vor, den sie als Teenager für ihn geschrieben hat.
    Franzi teilt ihre Erinnerungen an Joachim Wittig. Und dann zwingt eine alte Lehrerin Jo auch noch dazu, live zu singen. Am Grab von Wittig taucht plötzlich Jo’s Vater Prince auf. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat Marek einen folgenschweren Unfall. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 10.02.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 3 (20 Min.)
    Jo mit einer ihrer neuen Freundinnen auf ihrer Dachterrasse.
    Lena muss lernen, Marek zu pflegen. Außerdem feiert Jo eine Einweihungsparty, zu der Lena, Elif, Franzi und Talisa mit Marek im Rollstuhl anrücken. Jo stellt ihnen ihre neuen Freundinnen vor – diese treffen aber so gar nicht den Geschmack der „Goldstein Girls“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 10.02.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Lena (Sarah Bauerett) stößt mit ihrem Mann an und schwelgt in Erinnerungen.
    Franzi begleitet Elif zu ihren Eltern, die heute Bayram feiern. Elif hat ihren Eltern nie gesagt, dass sie nicht mehr mit Hannes zusammen ist. Franzi verkündet, dass sie schwanger ist, aber nicht wisse, wer der Vater sei. Und bei Jo ist jetzt ihr Vater eingezogen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 10.02.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Lena (Sarah Bauerett) spielt auf ihrem Saxophon.
    Lena findet in Mareks Handy romantische Nachrichten von einem Schmetterling namens Jens. Franzi probiert unterschiedliche Religionen aus und Jo spielt den „Goldstein Girls“ einen neuen Song vor, aber er ist nicht wirklich gut. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 10.02.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Elif (Jasmin Shakeri, l.) und Jo (Salka Weber, r.) fahren beide vorne sitzend Auto.
    Die „Goldstein Girls“ fahren die so genannte „große Runde“ durch Frankfurt, so wie früher. Das heißt: Sie cruisen mit dem Auto rum, essen Chicken Nuggets und verhandeln die großen und kleinen Themen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 10.02.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Franzi (Llewellyn Reichman) und Jens (Filip Schnack) am Tisch.
    Elif outet sich gegenüber Hannes als seine neue Chefin. Franzi zeigt Lena das Haus, in dem sie aufgewachsen ist und in dem noch nie eine der „Goldstein Girls“ war. Jo muss in eine Fernsehshow und steht kurz vor ihrem ersten großen Konzert. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 10.02.2023ZDFmediathek
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Von links: Lena (Sarah Bauerett), Elif (Jasmin Shakeri), Jo (Salka Weber) und Franzi (Llewellyn Reichman) und stehen am Brückengeländer mit sauren Pommes in der Nase.
    Es ist Zeit für Geständnisse: Jo bekommt von ihrer Mutter eine bittere Erkenntnis serviert. Elif taucht mit Hannes bei ihren Eltern auf und gesteht, dass er sie vor langer Zeit hat sitzen lassen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2023ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 10.02.2023ZDFmediathek

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadlines online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…