Das Traumhotel

    Kommentare 1–10 von 185weiter

    • (geb. 1955) am melden

      Die Serie war richtig schön. Super zum Entspannen.
      Wer kann mir etwas über die Titelmelodie sagen, hätte sie gerne auf meinem Handy?
      • am melden

        Die Titelmusik "Fly Away", wird von Alexander Klaws gesungen, und ist (laut Wikipedia) als Download erhältlich.
      • (geb. 1963) am melden

        Auf Youtube heiß es aber lenny krawitz singt das Lied
      • am melden

        Hi Lucky,
        das zwei unterschiedliche Songs, mit dem selben Titel.
      hier antworten
    • (geb. 1962) am melden

      Ich habe das Traumhotel wegen Schauspielern wie Herr
      Kohlund, Frau Kubitschek und der herrlichen Traumkulisse geguckt. Auch wenn die Story sehr oft sehr dünn war, war es doch ein kleines Stückchen Urlaub und immer sehr hübsch anzusehen, also ein klein bisschen Erholung, vor allem ohne Mord und Totschlag und immer ein Happy End. Ich finde es auch sehr schade, dass das Traumhotel abgesetzt wurde, jedoch müsste bei weiteren Dreh´s Frau Kubitschek genauso wie Herr Kohlund mitspielen, andere würden nie die Einschaltqouten bringen und das würde man auch nicht wirklich sehen wollen. Persönlich fand ich schon den "Austausch" der Tochter nicht schön. Dann bemängle ich (und nicht nur ich) dass ich mir die Filme des Traumhotels nicht wie bei den öffentl.Sendern unter Sendung verpasst etc. kostenlos angucken kann...weshalb bezahlen wir dann so viele Gebühren...ist schon fast unverschämt
      • am melden

        Das mit dem Austausch der Tochter (Leonie) fand ich auch doof!
      hier antworten
    • am melden

      Traumhotel war eine der besten Serien. Nun ist am 31.10.14. die letzte Folge ausgestrahlt worden und soviel ist offen geblieben. Das Ard sollte mal überlegen ob man die Serie nicht doch fortführt. Sie war eine der wenigen Gründe warum ich die Ard noch nicht aus meiner Programmliste gelöscht habe, ansonsten kommt da ja nur Schrott ( Tatort/ Quizshows etc.)
      • (geb. 1954) am melden

        Völlig richtig und diese Arroganz der ARD Oberen was zählt schon der Zuschauer und dessen Meinung?? Aber zahlen müssen wir für den verbleibenden Schrott so oder so, also aus der Senderliste streichen und die ARD ins Quoten aus schicken!!
        MVSP
      hier antworten
    • (geb. 1953) am melden

      Das schlechteste Traumhotel kam aus Marokko! Ich habe mich immer auf Wiederholungen dieser Serie gefreut, was man von anderen Wiederholungen nicht behaupten kann! Alte Schinken aus den 50gern, wer will die schon sehen.
      Hoffentlich gelingt es, das Traumhotel wieder zu reanimieren, evtl. bei den nicht öffentlich rechtlichen
      • am melden

        Ich stimme zu, "Marokko" das war das schlechteste Traumhotel der ganzen Serie. Warum heißt eigentlich die Ex-Frau jetzt auf einmal Gabriele, wo Sie doch, so glaube ich, in den ersten Folgen eigentlich Susanne hieß.
        Schade um die Serie, Respekt vor den Schauspielern und dem Team.
        Sie Serie schaffte es 19 x einen vergnüglichen Abend zu bereiten mit schönen Bildern (Hotels & Landschaften) und das ohne Mord und Totschlag.
      hier antworten
    • (geb. 1991) am melden

      Hallo liebe Frau Ruth Maria Kubitschek.!
      Ich wünsche ihnen alles Gute für ihren Ruhestand und viel Gesundheit.
      Sie waren eine wunderbare Schauspielerin ich danke Gott dafür das ich sie noch im Fernsehen erleben durfte einmal zusammen mit meiner anderen Lieblingsschauspielerin Elisabeth Wiedemann an ihrer Seite im "Sommerlicht".Das fand ich toll beide Lieblinsschauspielerin in einem Film zusehen!

      Ich finde es schade das sie jetzt beide in Rente sind da ich ja erst 23.Jahre jung bin habe ich leider nicht viel gesehen von ihnen beide aber was ich gesehen habe war toll ihr Ruhestabd gönne ich ihnen. Lg Sarah
        hier antworten
      • (geb. 1967) am melden

        Es macht mich Traurig aber auch wütend das man wiedermal eine schöne Serie absägt, manchmal frage ich mich wofür ich Gebühren zahle muss wenn doch alles was ich gerne Sehe abgesetzt wird.
        Wir werde nur noch mit Shows die einen für blöd verkaufen zugetextet.
        Ich hoffe das die Verantwortlichen sich einmal nach den Sehnsüchten Ihrer Zuschauer richten und diese Serie mit diesen Tollen Schauspielern weiter in unser Wohnzimmer schicken.
        • (geb. 1959) am melden

          Die ARD haben seit eh und je nur schlechtes Programm gemacht. Daher sollte keiner Rundfunkgebühren zahlen. Auch
          wenn das Gesetz es nötigt. Traum-Hotel war eine Serie die man sehen konnte ohne Töten und Kriminelles verhalten. Der Schauspieler Christan Kohlund hatte eine Traumrolle die ich auch gerne gespielt hätte. Er ist ein Mann der ruhe und Gelassenheit und strahlte immer eine Persönlichkeit aus.
          Schade das ich ihn nie kennenlernen dürfte. Die ARD spinnt wie auch ZDF oder RBB. Warum für Fernsehgebühren Zahlen sollen ? Kein anderer Sender hat verlangen nach unser hart verdientes Geld.
        hier antworten
      • am melden

        Die ganze Serie Traumhotel war die ganzen Jahre sehr schön, auch wenn es manches zusammengeschnitten war. Wir haben es gern gesehen, waren teilweise auch mit selbstberlebten dabei. Und wenn mal Wiederholungen kamen - hinsetzen und Anfangsmusik hören. Es war ein schlechter Abgang -schade und danke.
          hier antworten
        • (geb. 1951) am melden

          Wie heißt das traumhotel in Marokko, aus dem letzten Film mit Kubitschek?
          • (geb. 1967) am melden

            Sahara Palace Marrakesch
          hier antworten
        • am melden

          Am 31.10.14 wird die letzte Folge gesendet. Danach gibt es Wiederholungen.
          • am melden

            Wir sind sehr traurig, dass es die letzte Folge ist. Die schlechtesten Sendungen und Serien dagegen bleiben. Ausser man liebt Krimis. Wir nehmen heute Abschied von einer wunderbaren Serie. Ein letztes Mal 90 Minuten entspannen.
          hier antworten
        • (geb. 1961) am melden

          Ich bin bestürzt, dass man das Traumhotel absetzen wird. Alles hat zwar seine Zeit...doch wurde hier soviel schönes was diese Erde zu bieten hat uns präsentiert. Der eigene Alltag mit seinen Sorgen eine Zeitlang vergessen. Viele tolle Schauspieler neben Christian Kohlund oder Maria Kubitscheck haben uns über Jahre hinweg tolle Momente gar viele male ein Lächeln gezaubert. Unsagbar traurig das es künftig nicht mehr das Traumhotel geben wird sind nicht nur wir hier in der Familie, warum muss alles schöne abgeschafft werden.
          Im Namen unserer Familie danken wir allen vor und hinter der Kamera für all die schönen Jahre wo wir teilhaben konnten und all die doch aus dem Leben genommenen Filmhandlungen uns erfreut haben. Danke und viell Glück weiterhin neben Gesundheit....danke für all die vielen Lächelnden Momente.
          • (geb. 1945) am melden

            Ganz einverstanden mit "unbekannt. Neben den spannenden und lustigen Handlungen so viele schöne Länder und traumhafte Landschaften, die wir nie werden besuchen können. Bitte weiterfahren mit neuen Episoden und all den sympathischen Schauspielerinnen und Schauspielern wie Christian Kohlund.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Traumhotel im Fernsehen läuft.

        Das Traumhotel auf DVD

        Transparenzhinweis

        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

        Auch interessant …