Folge 403

  • Vom Umtausch ausgeschlossen

    Folge 403
    Pascal S. soll seine rumänische Ehefrau Estera vom Balkon gestoßen haben. Das Motiv: Seine Frau war schwanger – von einem anderen Mann. Bei dem Sturz verlor Estera ihr Kind, sie ist am Boden zerstört. In der Verhandlung wirkt die 23-Jährige sehr depressiv und verängstigt. Einiges weist darauf hin, dass die Tat auch ein Selbstmordversuch des Opfers gewesen sein könnte. Die Zeugen sind sich da gar nicht sicher. Wird Richter Ulrich Wetzel die Wahrheit heraus finden? (Text: RTL)

Sendetermine

Fr 24.06.2011
03:40–04:20
03:40–
Mi 13.01.2010
03:40–04:20
03:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Das Strafgericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Strafgericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Strafgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…