Folge 1

  • Folge 1

    180 Min.
    Gäste: Hans Sigl, Veronica Ferres, Kostja Ullmann, Bülent Ceylan, Nena
    Gesellschaftsspiele sind in – in jedem Alter! Und auch beim ZDF wird gespielt, in der neuen Familienshow „Das Spiel beginnt! Die große Show von 3 bis 99“. Ein Promiteam tritt an, um sich den Herausforderungen der unterschiedlichsten Spielarten zu stellen. Neben den großen Spieleklassikern gibt es Geschicklichkeits- und Reaktionsspiele, Action- und Sportspiele, Taktikspiele, Gedächtnisspiele, aber auch moderne Spiele. Im gegnerischen Team sind Kinder – und auch sie wollen gewinnen. In diversen Spielrunden treten die Promis mal gegen ein Kind, mal
    gegen zwei oder drei der kleinen Gegner an.
    Nach dem großen Finalspiel ist klar, welches Team der Gewinner des Abends ist – die Promis oder die Kids. Wichtiges optisches Element sind überraschende Inszenierungen der Spiele – mal sind sie dicht am Original, mal in einem modernen und opulenten Look, mal in Anlehnung an das Spielprinzip, aber mit einem komplett neuen Twist. Dabei sind unter anderen die Schauspieler Hans Sigl, Veronica Ferres und Kostja Ullmann. Außerdem erwartet Johannes B. Kerner einen Überraschungsgast und freut sich auf eine ganz besondere Co-Moderatorin an seiner Seite. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2015ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 07.03.2015
20:15–23:15
20:15–
NEU
Füge Das Spiel beginnt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Spiel beginnt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Spiel beginnt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…