Staffel 1, Folge 43–63

  • Staffel 1
    Bjarne (19) und Jörg (53) – Vater und Sohn haben schon gestern gezeigt, dass sie nicht nur beim Sport an der frischen Luft einen langen Atem haben. Auch bei Jörg im Studio sind sie ein echtes Dreamteam. Wir sind gespannt, wie weit sie es heute noch schaffen!
    Francois (54) und Rolf (60) aus Berlin – Unser heutiges deutsch-französische Paar ist seit elf Jahren liiert und hat davon acht Jahre sogar zusammen gearbeitet. In einem Berliner Café haben sie die Hauptstädter mit französischem Backwerk verwöhnt. Francois’ Blätterteig ist legendär. Kulinarisch wickeln einen die beiden sofort um den Finger. Aber wie sieht es mit ihren Quizfähigkeiten aus? Wie weit kommen die Kandidat (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 05.02.2021 Das Erste
  • Staffel 1
    Josephine (22) aus Rostock und Ingo (49) aus dem Vogtland – Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen! Weiß man ja. In unserem Fall teilen Tochter und Vater die Liebe zum Kochen und Backen. Kein Wunder, wenn man mit der guten Vogtländer Küche groß geworden ist. Auch wenn Töchterchen Josephine zum Medizinstudium in den hohen Norden gegangen ist, nimmt sie die Rezepte ihrer Heimat nicht nur im Herzen mit. Neben der Küche lieben die beiden auch Volleyball und das Quizzen. So bleiben sie fit und schlau und sind bestens gewappnet für Jörgs Fragen, oder?
    Leonie (21) aus Würzburg und Peter (38) aus Koblenz – Im Florettfechten macht den beiden hier so schnell keiner was vor! Deutsche Meisterschaften, Weltmeisterschaften, Olympische Spiele – sportlich haben Leonie und Peter schon so manche Herausforderung gemeistert. Zeit also, sich einer neuen Aufgabe zu stellen. Während Leonie beim Fechten in Peter einen Mentor sieht, treten sie hier bei Jörg völlig gleichberechtigt an. Wir sind gespannt, wie das dann aussieht! (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 08.02.2021 Das Erste
  • Staffel 1
    Leonie (21) und Peter (38) – Die beiden Spitzensportler beweisen, dass sie auch beim Quizzen einen langen Atem haben. Während es bei Olympischen Spielen ja heißt „Dabei sein ist alles“, wollen sie bei uns auch gewinnen. Wir sind gespannt, wie weit sie es heute bringen.
    Angela (57) und Edith (8) aus Hamburg – Jetzt wird es heimelig für den Hanseaten Jörg Pilawa, denn mit diesem Mutter-Tochter-Duo kommen zwei waschechte Hamburgerinnen in sein Quizstudio. In Hamburg sagt man Tschüss – aber erst, wenn die Gewinnsumme stimmt! Bis dahin erfreuen wir uns an den beiden Hamburger Deern und genießen beim Zuschauen vielleicht einfach ein Fischbrötchen vor dem Fernseher. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 09.02.2021 Das Erste
  • Staffel 1
    Simone (43) und Bernd (42) aus Bernstadt – Wir alle kennen Geschichten, in denen beste Freundinnen plötzlich von der Bildfläche verschwunden sind, weil der neue Partner sie komplett einnimmt. Glücklicher Weise geht die Geschichte hier ganz anders! Simone ist die Freundin und Trauzeugin von Bernds Frau und auch Bernd und Simone sind seit 25 Jahren sehr gut befreundet. Wirtschaft bedeutet für Simone die Dorfkneipe, in der sie die gute Seele und Bedienung ist, und für Bernd das Börsenparkett. Wie gut sich die beiden Sichtweisen auf die Welt ergänzen, dürfen wir heute beobachten.
    Philipp (20) und Yannick (20) aus Hamburg – Die Älteren von uns erinnern sich vielleicht noch an schräge Nerds, die irgendwas mit Computern machten. Heute sind die Nerds das neue Cool und mit 20 gern schon mal Geschäftsführer ihres eigenen Unternehmens. Als professionelle Hacker kämpfen sie gegen das Böse im Internet und zeigen Unternehmen, wie sie ihre digitalen Schwachstellen schützen sollten. Das alles beeindruckt uns schon beim Zuhören so, dass wir uns beim besten Willen nicht vorstellen können, dass nahezu analoge Fragen die beiden hier aus der Ruhe bringen könnten. Nur wenn heute was mit der Studiotechnik nicht klappt, Jungs, dann haben wir so einen Verdacht! (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 11.02.2021 Das Erste
  • Staffel 1
    Monika (71) und Peter (77) aus Langenhagen – Die beiden Weltenbummler haben schon viel gesehen. Seit 55 Jahren ein Paar, gehört Reisen zu ihren gemeinsamen Leidenschaften. Teatime im Burj Al Arab oder mit dem Helikopter durch den Grand Canyon? Alles schon gemacht. Jetzt machen die beiden einen Zwischenstop bei uns im Studio und stellen sich Jörgs Fragen.
    Martina (30) und Karolina (32) aus Köln – Die beiden Schwestern waren als Kinder eher in der Kategorie „Hund und Katz’“ zu finden, Dafür sind sie heute so unzertrennlich, dass fünf Telefonate am Tag das Minimum sind und ihnen dabei nie der Gesprächsstoff ausgeht. Mal sehen wie weit sie hier bei uns kommen, wenn sie ihre Antworten nicht in langen Gesprächen miteinander abstimmen dürfen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 15.02.2021 Das Erste
  • Staffel 1
    Martina (30) und Karolina (32) – Die Kölner Schwestern sind seit gestern im Spiel. Wir sind gespannt, wie weit ihr Weg hier noch führt.
    Anne (22) und Heiko (65) aus Bremen – Heiko nimmt seine Aufgaben als Onkel sehr ernst. Beweise? Als Nichte Anne die Liebe zu den Pferden und zum Reitsport für sich entdeckt, schafft Onkel Heiko sich extra einen Pferdeanhänger an, um Anne unterstützen zu können. Auch sonst kann sich Anne immer auf die Hilfe ihres Onkels verlassen. Nur ihr Veto muss sie heute ganz ohne Heikos Rat zu nutzen wissen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 16.02.2021 Das Erste
  • Staffel 1
    Svenja (42) und Steffi (50) aus Hannover – Seit 2008 sind Svenja und Steffi gemeinsam als Comedy-Stewardessen unterwegs und genießen es, wenn sie mit ihrer Kleinkunst ihrem Publikum großes Vergnügen bereiten können. Ihre „Spezialität“ ist es dabei, sich spontan auf ihre Zuschauer einzulassen und um die Besucher herum zu improvisieren. Wir sind gespannt, wozu Jörg Pilawa die beiden heute inspiriert.
    Christian (30) aus Windeby und Daniel (31) aus Kiel – Das Schöne an Quizsendungen ist ja, dass man auch beim Zuschauen immer was lernt. Heute zum Beispiel, dass Schleswig-Holstein Rugby-Land ist! Dieser schöne Sport hat unsere heutigen Kandidaten Christian und Daniel schon vor vielen Jahren zusammengeführt und wie das unter guten Sportlern so ist, sind sie inzwischen auch außerhalb des Spielfeldes sehr gut befreundet. Wie gut es mit ihrem Wissen bei Fragen aussieht, die nicht den Sport betreffen, dürfen wir heute erleben. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 17.02.2021 Das Erste
  • Staffel 1
    Christian (30) und Daniel (31) – Auch wenn Beißen nun wirklich nicht zum Rugby gehört, haben sich unsere beiden Rugbyspieler an den Fragestühlen festgebissen. Sie spielen heute weiter und wir sind gespannt, zu welchem Ergebnis sie es schaffen.
    Agata (36) und Jörg (56) aus Hamburg – Dieses Power-Paar lebt und arbeitet zusammen. Wo andere für ein bisschen Abstand mal eine Runde Laufen gehen, teilen die beiden auch dieses Hobby. Wer so harmonisch in allen Lebenslagen agiert, sollte mit Jörgs Fragen doch keine Probleme haben, oder? (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 18.02.2021 Das Erste
  • Staffel 1
    Agata (36) und Jörg (56) – Das sportlich, dynamische Ehepaar begeistert uns auch heute wieder mit seiner Spielfreude. Ob alles so harmonisch bleibt, wenn es jetzt beim Veto um richtig viel geht?
    Heike (51) aus Viersen und Dorothee (51) aus Tönisvorst – Wie bereitet man sich angemessen auf das „Quiz mit Jörg Pilawa“ vor? Natürlich mit Kneipenquiz! Heike und Dorothee haben diese Aufgabe sehr ernst genommen und sind bei Quizabenden in ihrer Umgebung ein als Gegner gefürchtetes Quizduo. Da die Kneipen coronabedingt gerade nicht der beste Trainingsplatz sind, wird es höchste Zeit, dass Heike und Dorothee ihre Quizfähigkeiten hier bei uns beweisen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 19.02.2021 Das Erste
  • Staffel 1
    Jessica (19) und Kai (43) aus der Nähe von Freiburg – Kennengelernt haben sich unsere heutigen Kandidaten, als Papa Kai im Kreißsaal Töchterchen Jessica von der Nabelschnur befreit hat. Ungefähr seit diesem Zeitpunkt sind die beiden ein unzertrennliches und gutes Team. Was uns heute erwartet, wenn die Kandidaten von sich selbst behaupten, „verrückte Klugscheißer“ zu sein? Wir sind sehr gespannt! (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 22.02.2021 Das Erste
  • Staffel 1
    Jessica (19) und Kai (43) – Das sympathische Vater-Tochter-Duo macht heute genau da weiter, wo sie gestern aufgehört haben. Wir sind uns ziemlich sicher, dass es genauso energiegeladen weitergeht und freuen uns auf die heutige Fortsetzung.
    Malte (37) und Dennis (38) aus Köln – Was macht man eigentlich mit einem Abschluss in „MedienWIRTSCHAFT“? Logisch, man eröffnet eine WIRTSCHAFT, auch Kneipe genannt. Sehr praktisch, wenn man den Geschäftspartner dann auch schon aus dem Studium kennt. Was im Studium und Geschäftsleben so gut zusammen harmoniert, kann auf Jörgs Quizstühlen doch nicht scheitern.
    Lena (35) und tefanie (44) aus Biebertal – Seit dem letzten Jahr wird landauf, landab viel über die Systemrelevanz von Pflegekräften gesprochen. Zwei ganz sympathische Krankenschwestern sind heute bei uns im Studio. Und was wüschen sich die beiden Hessinnen? Eine Kaffeemaschine für ihre Station. Hoffentlich werden die beiden selbstlosen Superheldinnnen unser Quiz-Studio mit mehr als einer Kaffeemaschine verlassen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 23.02.2021 Das Erste
  • Staffel 1
    Lena (35) und Stefanie (44) – Bei den beiden Krankenschwestern aus Hessen, tanzt unser Herz und wir hoffen, es läuft heute perfekt für sie weiter, nachdem sie gestern so gut gestartet sind.
    Sina (35) und Maik (36) aus Bad Köstritz – Kennengelernt hat sich unser heutiges Kandidaten-Ehepaar beim Ju-Jutsu. Ob ihnen diese Kampfkunst auch in ihren Jobs als Polizeiermittlerin (Sina) und Schulleiter (Maik) hilft, wissen wir nicht. Auf jeden Fall waren sie beide in der Ju-Jutsu Nationalmannschaft, sind beide Deutscher Meister geworden und haben Deutschland auch bei der Weltmeisterschaft vertreten. Wir sind beeindruckt und gespannt darauf, ob Jörg bei solchen sportlichen Erfolgen, die beiden mit ein paar Fragen überhaupt noch nervös machen kann. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 24.02.2021 Das Erste
  • Staffel 1
    Sina (35) und Maik (36) – Das sportliche Ehepaar aus Thüringen war in der letzten Sendung so gut, dass es heute für sie bei Jörg Pilawa weiter geht. Wir sind gespannt, wie weit sie es heute schaffen.
    Lisa (27) und Jürgen (56) aus Dorsten – Jürgen ist mit ganz viel Großfamilie aufgewachsen und so ist auch Tochter Lisa von klein auf daran gewöhnt, dass es jede Woche im Jahr mindestens einen Geburtstag in der Familie zu feiern gibt. Jetzt quizzen Tochter und Vater bei uns zusammen und wir sind uns sicher, die Großfamilie drückt ordentlich die Daumen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 01.03.2021 Das Erste
  • Staffel 1
    Lisa (27) und Jürgen (56) – Mit der Kraft der Großfamilie im Rücken, haben Tochter und Vater gestern so erfolgreich Jörgs Fragen pariert, dass wir heute weiter mit ihnen mitfiebern dürfen.
    Danny (62) und Michael (58) aus Oberhausen/​Bayern – Lange war Danny überzeugte Single-Lady. Dann kam Michael. Der überzeugte die Hessin, nicht nur zu ihm nach Bayern zu ziehen, sondern tritt mit seiner Herzensdame hier heute auch bei Jörg Pilawa an. Ist zu Zweit eben doch alles besser? Wir sind gespannt, wie sich die beiden hier im gemeinsamen Quizzen schlagen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 02.03.2021 Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Ab heute wird es noch spannender – und schwerer für die Kandidaten! Wer auf die Quizstühle will, muss sich zuvor erst gegen ein anderes Paar durchsetzen. Dasjenige Paar, das zuerst sieben Einstiegsfragen richtig beantwortet, darf sich anschließend am zwölfstufigen Fragenbaum versuchen. Auf diesem gibt es dafür ab jetzt zwei Sicherheits-Gewinnstufen. Eine Daniela spielt heute auf jeden Fall – aber wird es Daniela aus Köln mit ihrem Mann Khalid oder doch Daniela aus Berlin mit ihrer Freundin Tanja?
    Daniela (54) und Khalid (60) aus Köln – Gegensätze vereinen, scheint manchmal ganz leicht. Wer hätte gedacht, dass harte Boxer auch das Tanzen im Blut haben? Khalid liebt beides und während er beim Boxen knallhart auf vier israelische Meistertitel verweisen kann, wird er beim Discofox mit Daniela ganz leichtfüßig.
    Tanja (41) und Daniela (45) aus Berlin – Die beiden Freundinnen, haben sich vor Jahren beim gemeinsamen Singen im Chor kennengelernt. Längst singen sie nicht nur zusammen, sondern sind auch außerhalb der Chorproben in allen Lebenslagen einander Beraterin und Stütze. Wie weit es die beiden Hauptstädterinnen bei Jörgs Fragen schaffen? Wir sind gespannt!
    Sven (50) und Carsten (53) aus Hamburg – Was, wenn man alle paar Jahre etwas Verrücktes tun muss und Bungee springen und Fallschirm springen pandemiebedingt keine Option sind? Man bewirbt sich bei Jörg Pilawa, schnappt sich den jüngeren Bruder und steht – zack – in unserem Studio! Doch bevor die beiden auf den Stühlen Platz nehmen können, müssen sie sich gegen diese beiden hier beweisen:
    Marina (35) und Egbert (56) aus Bottrop-Kirchhellen – Nichte und Onkel stellen sich den beiden Brüdern im Duell um die Stühle. Während Marina als Medizinerin und dreifache Mama immer die Nerven behält, kommt mit Egbert royaler Glanz in unser Studio, denn Egbert ist seit 2017 offiziell amtierender Brezelkönig der Brezelgesellschaft Kirchhellen. Ob Brüder oder Nichte-Onkel – Familienbande kommen heute definitv ins Spiel. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 03.03.2021 Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Wir starten heute mit einer Paarung, die in der letzten Sendung begonnen hat und noch lange nicht fertig war. Danach spielen diese Paarungen um die Stühle:
    Lutz (49) aus Bremen und Jörg (52) aus Wienhausen – Wenn zwei Klugschnacker aufeinander treffen, können genau zwei Dinge passieren: sie hassen sich oder es wird eine große Freundschaft. Lutz und Jörg mochten sich erst gar nicht. Gut für uns, dass sich das noch geändert hat und sie nun hier zusammen darum zocken, sich den Gewinnstufen stellen zu dürfen, wenn sie diese beiden hier in der Eingangsrunde bezwingen können:
    Ramona (51) aus Möhrendorf und Günter (73) aus Bad Bodenteich – Hier kommt quizerprobte Konkurrenz. Ramona und Günter haben sich vor Jahren in einer TV-Quizsendung kennengelernt und seitdem quizzen die Bayerin und der Norddeutsche gern mit- und gegeneinander. Wir sind gespannt, welche Paarung sich auf den Weg zu den 50.000 Euro machen darf. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 04.03.2021 Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Wir lassen uns überraschen, wer sich aus der letzen Sendung in die heutige Ausgabe gespielt hat. Zwei neue Gewinnstufen machen es wirklich noch spannender. Außerdem treten diese beiden Paare heute in der Vorrunde gegeneinander an, um sich den Gewinnstufen nähern zu dürfen:
    Natalie (40) aus Baiersdorf und Michael (69) aus Braunschweig – Natalies Mama ist Michaels Jugendliebe, die er nach mehr als einem Vierteljahrhundert wieder traf und schließlich heiratete. So haben Natalies drei Kinder jetzt einen Bonus-Opa und das genießen alle sehr. Vor seiner Pensionierung war Michael 40 Jahre im Schuldienst und bei Fragen in Geschichte macht ihm keiner was vor. Aber wie sieht es mit allen anderen Wissensbereichen aus?
    Ina (48) und Nikola (51) aus Oberschweinbach – Wenn von „Kindergartenfreundschaften“ die Rede ist, sind nicht immer die Kinder gemeint. In unserem Fall haben sich die Mütter über das Kinder bringen und abholen kennengelernt und sind seit vielen Jahren gut befreundet. Ina und Nikola lieben die Musik, gehen gern gemeinsam aus und sind echte Flohmarktliebhaberinnen. Besonders Ina kann auf den Märkten keinem Buch widerstehen, obwohl sie schon 7.000 zu Hause hat. Ob sie alles Wissen aus diesem Bücherberg im Kopf hat? (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 05.03.2021 Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Neue Woche – neue Spannung! Diese Paarungen wollen heute bei Jörg Pilawa spielen. Aber wer kann sich für die Hauptrunde qualifizieren?
    Markus (37) aus Delmenhorst und Oli (42) aus Hamburg – Die beiden Norddeutschen verbindet die Liebe zum Theater. Berufsschullehrer Markus ist der Klassenraum nicht Bühne genug und so lernte er Regisseur Oli bei einem Vorsprechen kennen. Inzwischen sind die beiden auch außerhalb des Theaters dicke Kumpel und sich sicher, dass sie als Team hier heute gut performen.
    Alma (25) und Alexander (28) aus Emmenthal – Die beiden Niedersachen kennen sich schon von der Schulbank. Alma behauptet, sie habe dort schon Alexanders Hausaufgaben gemacht. Heute müssen sie beide abliefern, wenn sie sich für die Hauptrunde qualifizieren und auf den Stühlen Platz nehmen wollen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 08.03.2021 Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Auch heute spielt Jörg Pilawa mit den Kandidaten um bis zu 50.000 € und auch heute stellen sich zunächst zwei Paare in der Vorrunde der Herausforderung, mit sieben richtigen Antworten auf die Stühle zu kommen.
    Verena (23) aus Dudweiler und Linus (54) aus Saarbrücken – Vater Linus sagt, er habe Tochter Verena zu 15 Punkten im Matheabitur verholfen. Das Mathestudium hat Verena aber nach drei Wochen zu den Akten gelegt. Für Basketball begeistern sich dagegen beide bis heute und Linus ist immer noch begeisterter Zuschauer, wenn Verena spielt. Nur Zuschauen reicht hier und heute natürlich nicht. Wir sind gespannt, wie sich die beiden schlagen, wenn sie zusammen spielen.
    Sabine (57) aus Pfungstadt und Peter (65) aus Gernsheim – Die beiden Hessen können sich für die Küche ihres Heimatbundeslandes begeistern. Zusammengeführt haben sie jedoch die Bretter, die die Welt bedeuten. Seit 25 Jahren spielen die beiden zusammen Theater. Heute gibt es für sie allerdings kein Textbuch. Die Antworten auf Jörgs Fragen müssen sie ohne Regieanweisungen hinbekommen, wenn sie sich für die Hauptrunde qualifizieren wollen.
    Sören (32) und Björn (37) aus Berlin – Auch dieses Brüderpaar möchte in der Hauptrunde die Gewinnstufen erklimmen. In ihrer Freizeit sind sie begeisterte Inhaber sehr gut genutzter Dauerkarten der Eisbären Berlin. Beim gemeinsamen Musik machen sind „Die Doofen“ ihre Vorbilder. Der Name soll hier heute im Studio allerdings nicht programmatisch sein.
    Véronique (56) und Arvid (53) – auch dieses deutsch-französische Ehepaar lebt in Berlin. Nicht der schlechteste Ort, wenn man sich für unterschiedliche Kulturen interessiert. Man darf gespannt sein, welche Berliner Jörg gegenüber Platz nehmen dürfen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 09.03.2021 Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Das Team aus Berlin spielt zunächst weiter. Doch zwei neue Paarungen stehen schon in den Startlöchern.
    Justin (39) aus München und Ludwig „Lucky“ (40) aus Rattenberg – Rockmusik und gutes Essen bringt man nicht automatisch zusammen. Die beiden hier schon! Denn während der Kanadier Justin und der Bayer Lucky aussehen wir geborene Rockstars, liegen ihre Starqualitäten eher in der gehobenen Gastronomie. Ihre Expertise als Sommelier (Justin) und Fleischexperte (Lucky) ist nicht nur in der Branche gefragt, sondern einem immer größeren Publikum inzwischen bekannt. Rockstars hört man eben gerne zu. Rocken sich die beiden heute auch auf die Ratestühle?
    Nina (46) aus der Nähe von Elmshorn und Heike (65) aus Bremervörde – Als Heikes kleine Schwester Nina geboren wurde, war Heike schon ausgezogen. 19 Jahre liegen zwischen den Schwestern und damit decken sie beim Quizzen schon mal das Know-how zweier Generationen ab. Ob das heute ihr Vorteil ist? (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 10.03.2021 Das Erste
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Wie so oft hat auch gestern eine Sendung nicht gereicht für so viel Wissen. Wir starten mit einem Paar, das sich in der letzten Sendung gerade erst warm gespielt hatte. Danach spielen diese zwei Paarungen um den Zugang zur Hauptrunde:
    Axel (36) und Markus (44) aus Dannenberg – Tatsächlich waren Bienen der Auslöser für diese Männerfreundschaft, denn Axel ist nicht nur Polizist, sondern auch Imker und die Qualität seines Honigs in der ganzen Nachbarschaft bekannt. Markus, Spezialist für Reisen, kam schnell dahinter, dass der Bienenflüsterer auch ein super Kumpel ist. Nun will sich diese Männerfreundschaft im Quiz beweisen.
    Verena (22) und Philipp (22) aus Bonn – Dieses junge Paar hat sich bei einem Auswahlseminar der Studienstiftung kennengelernt. Damit wäre schon mal geklärt, dass die Medizinerin und der Jurist nicht auf den Kopf gefallen sind. Fit sind sie auch noch, denn beide lieben Volleyball, wo sie als Mixed Team gemeinsam antreten. Wie gut sie im TV-Studio im Mixed Quizzen funktionieren, schauen wir uns heute an. (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 11.03.2021 Das Erste

zurückweiter

Füge Das Quiz mit Jörg Pilawa kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Das Quiz mit Jörg Pilawa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App