Das ProSieben Auswärtsspiel
D 2016
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: Heimspiel
Füge Das ProSieben Auswärtsspiel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das ProSieben Auswärtsspiel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bis zu 100.000 Euro Gewinn winken einem Kandidaten, der seine eigenen vier Wände als Studio zur Verfügung stellt, in dem dann diese ProSieben-Abendspielshow durchgeführt und live ausgestrahlt wird. (Text: JN)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ProSieben/André Kowalski
TV-Kritik: „Das ProSieben Auswärtsspiel“ – So schön kann Chaos-Fernsehen sein

Review von Glenn Riedmeier

Eines muss man ProSieben lassen: Auch nach dem Abschied von Stefan Raab experimentiert der Sender am Samstagabend mit neuen Primetime-Shows. Nach "Teamwork" und "Die beste Show der Welt" folgte gestern Abend das schon vor längerer Zeit angekündigte "ProSieben Auswärtsspiel". Produziert wurde die Sendung, die ironischerweise zunächst den gegensätzlichen Arbeitstitel "Heimspiel" trug, von Endemol Shine Germany.Man stelle sich folgendes Szenario vor: Man sitzt gemütlich zu Hause vor dem …

Das ProSieben Auswärtsspiel – Streaming

Das ProSieben Auswärtsspiel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ProSieben Auswärtsspiel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…