Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Staffel 4 wurde ja schon angeteasert, weiß jemand wann die ca kommen wird?
    • am

      Noch dieses Jahr (2021) in Amerika auf jeden fall. Ob es aber noch dieses Jahr nach Deutschland kommt weiß ich nicht. Ich denke aber schon, weil es in Amerika noch im Frühjahr in Amerika kommen soll.
    • am

      Die Originalpremiere findet am 19. April auf Nickelodeon UK statt und die deutsche Premiere findet schon am 17. Mai statt.
    • (geb. 1997) am

      Die Original Premiere ist es nicht wirklich eher die Welt Premiere
  • am

    Ich finde die Serie gut. Hoffentlich gibt es bald ne neue Staffel.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…