Das Geheimnis der Aphrodite
    GB / CY 1978 (The Aphrodite Inheritance)
    Deutsche ErstausstrahlungDDR1
    Nachdem sein Bruder Barry bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, reist der Forscher David Collier nach Zypern. Dort trifft er die gutaussehende Helene, die den Verdacht äußert, der Unfall sei in Wirklichkeit ein Mord gewesen. David stellt Nachforschungen an und entdeckt ein Geheimnis, das ihn zu der sagenhaften Grabkammer der Aphrodite führen könnte…

    Das Geheimnis der Aphrodite auf DVD & Blu-ray

    Das Geheimnis der Aphrodite – Community

    • (geb. 1947) am

      das ist lange her glaube 1981
      aber jetzt gibt es doch kein ddr-fernsehen mehr nur gebühren an nichtstaugende fernsehsender
    • am

      Schade das bis jetzt niemand diese Serie auf DVD herraus gebracht hat.Es ist nicht nur eine wundervolle Handlung sondern auch eine sehr schöne Filmmusik,wollen wir nur hoffen das man einmal so was wieder zeigt und dafür solchen Schwachsinn wie Dschungelcamp o.ä. weglässt.
    • (geb. 1965) am

      ja wird endlich zeit das die Serie auf DVD gebracht wird .war super spannend.
    • (geb. 1965) am

      Meine englische Version als DVD gab es bei Ebay
    • (geb. 1968) am

      Hallo.Könnt Ihr mir sagen wie ich an die englische Version komme.Lieber die,als noch 100 Jahre ohne meine geliebte Serie aus alten Kindertagen.Danke schon mal im voraus.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Das Geheimnis der Aphrodite im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…