Deutsche Erstausstrahlung: DDR1

    Nachdem sein Bruder Barry bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, reist der Forscher David Collier nach Zypern. Dort trifft er die gutaussehende Helene, die den Verdacht äußert, der Unfall sei in Wirklichkeit ein Mord gewesen. David stellt Nachforschungen an und entdeckt ein Geheimnis, das ihn zu der sagenhaften Grabkammer der Aphrodite führen könnte …

    Das Geheimnis der Aphrodite auf DVD

    Das Geheimnis der Aphrodite – Community

    (geb. 1947) am : das ist lange her glaube 1981
    aber jetzt gibt es doch kein ddr-fernsehen mehr nur gebühren an nichtstaugende fernsehsender
    (geb. 1947) am : hallo mitbürger.....suche schon lange diese serie.......kann mir sie jemand kopieren wenn,s geht in deutsch.
    post an wolfgang-winterfeldt@web.de
    (geb. 1947) am : Kann davon eine kopie bekommen
    post an wolfgang-winterfeldt@web.de
    am : Schade das bis jetzt niemand diese Serie auf DVD herraus gebracht hat.Es ist nicht nur eine wundervolle Handlung sondern auch eine sehr schöne Filmmusik,wollen wir nur hoffen das man einmal so was wieder zeigt und dafür solchen Schwachsinn wie Dschungelcamp o.ä. weglässt.
    (geb. 1965) am : ja wird endlich zeit das die Serie auf DVD gebracht wird .war super spannend.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Geheimnis der Aphrodite im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …