Kommentare 1–10 von 10

  • am

    Schade das bis jetzt niemand diese Serie auf DVD herraus gebracht hat.Es ist nicht nur eine wundervolle Handlung sondern auch eine sehr schöne Filmmusik,wollen wir nur hoffen das man einmal so was wieder zeigt und dafür solchen Schwachsinn wie Dschungelcamp o.ä. weglässt.
    • (geb. 1965) am

      ja wird endlich zeit das die Serie auf DVD gebracht wird .war super spannend.
      • (geb. 1968) am

        Hallo.Könnt Ihr mir sagen wie ich an die englische Version komme.Lieber die,als noch 100 Jahre ohne meine geliebte Serie aus alten Kindertagen.Danke schon mal im voraus.
        • (geb. 1965) am

          Meine englische Version als DVD gab es bei Ebay
      • (geb. 1966) am

        Habe die DVD auch auf englisch. Super. Schon 2mal angesehen. Gehört wieder ins TV
        • (geb. 1965) am

          Demnächst bekomme ich die Serie in Englisch auf dvd. Besser als gar nicht. kann man wieder die sprache trainieren.
          • (geb. 1966) am

            Die Serie lief 2 mal im DDR Fernsehen. Kann mich sehr gut daran erinnern. Ist für mich immer noch mehr als Kult. Wann gibts das noch mal im TV? Ich war damals richtig in Helena verliebt.
            • (geb. 1947) am

              das ist lange her glaube 1981
              aber jetzt gibt es doch kein ddr-fernsehen mehr nur gebühren an nichtstaugende fernsehsender
          • am

            Das war eine fantastische Mysteryserie. Die erste, die ich überhaupt gesehen habe. Immer wieder gab es Andeutungen, dass Helena und die anderen in Wirklichkeit die zurückgekehrten Götter der Antike wären.
            Die serie hatte mich so in ihren Bann gezogen, dass ich bei der letzten Folge, als die Grotte einstürzte, Rotz und Wasser geheult habe.
            Ich wäre glücklich, wenn sich ein Sender oder eine Produktionsfirma erbarmen würde und die Serie auf DVD herausbringen oder noch einmal ausstrahlen würde.
            • (geb. 1961) am

              Möchte mich dem Kommentar von Bahlo anschliessen!
              Habe diese Serie anfang der 1980er Jahre im damaligen
              DDR- Fernsehen gesehen.
              Ist schon ziemlich lange her und würde sie wirklich gern
              wieder sehen, denn an den wohlklingenden Soundtrack
              kann ich mich heute noch genau erinnern
              • am

                Es geht in der Serie um einen Forscher der unter einer der Zypriotischen Inseln die Grabkammer der Aphrodite mitsamt gewaltiger Schätze glaubt.
                Nach mehreren Tauchgängen und anderen Nachforschungen findet er die Grabkammer aber als er sie findet oder öffnet (weiss ich nicht mehr so genau) bedient jemand (ich glaube eine Art Geheimnisträger welche das geheimnis zu hüten versuchen) eine Art Mechanismus und die gesamte Grabkammer mitsamt Insel versinkt für immer auf dem Meeresboden.
                Insgesamt 7 Teile, sehr Spannend ( für 1978 ) aber sehr gut gemacht, ich wünschte mir die Serie würde nocheinmal gezeigt werden
                • (geb. 1971) am

                  wunderbare Serie über einen in Zypern liegenden Schatz, exzellente Darsteller und unheimliche Spannung.
                  würde die Serie der heutigen Generation nicht vorenthalten.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis der Aphrodite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Das Geheimnis der Aphrodite auf DVD

                  Auch interessant…