Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Trotz Starbesetzung: Ein Drehbuch wäre von ganz großem Vorteil gewesen. Das Gestacksel ist ja furchtbar von Charly Hübner. Also, schwarzen Humor können die Deutschen nicht. Zumindest nicht ohne Drehbuch. Schade, da hätte man mehr draus machen können. Langweiliger 💩.

    Obwohl Cathrin Striebeck 👍 mitspielt (ich mag diese großartige Schauspielerin sehr) tue ich mir diese Serie keine 6 Folgen an. 👎
    • (geb. 1964) am

      Herrlich schräg, geht eher in Richtung schwarzer- britischer Humor. Genau mein Genre &
      für Menschen welche den schwarzen Humor lieben ist diese Serie absolute Pflicht.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Begräbnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…