Folge 30

  • Folge 30

    Staffel 5, Folge 2 (92 Min.)
    Luxus, Lifestyle und ungebremste Lebensfreude – das ist das Credo einer extravaganten Jetset-Clique aus Berlin. Stylischer Kopf der Truppe ist Marco (23), der sein Geld als Promi-Make-up Artist verdient. Selbstverständlich ist er mit den VIPs der Hauptstadt per du. Der extrovertierte Entertainer hat schon seit jungen Jahren nur zwei Ziele: sein Umfeld schöner und glamouröser zu gestalten und die Menschen mit seiner flippigen Art zu unterhalten. Die transsexuelle Raphaela (20) ist Marcos beste Freundin. Als Model und It-Girl flaniert sie über die roten Teppiche der Berliner High Society-Partys.
    Komplettiert wird das glamouröse Trio von Joelle (39). Die Künstlerin ist bekennende Luxus-Liebhaberin und weiß ihr exklusives Leben zu genießen. Weitaus bodenständiger und ohne jeglichen
    Glamour geht es bei Nadine (26) und ihrer Familie aus Köln zu. Sie macht eine Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe in einem Hotel. Um ihr schmales Gehalt aufzubessern, jobbt sie zusätzlich abends als Kellnerin. Nadine hat ihren Freund Kevin (22) bei der Arbeit als Security-Parkeinweiser im Kölner Fußballstadion kennengelernt.
    Die beiden sind eingefleischte 1. FC Köln Fans und so war es für sie Liebe auf den ersten Blick. Nur leider hat Kevin vor kurzem seinen Job verloren, seitdem ist das dünne Haushaltsbudget des Paares noch knapper bemessen. Dauergast bei Nadine ist Mutter Christel (56), die sich um Sauberkeit und Ordnung im Zuhause ihrer Tochter kümmert. Glamour-Liebhaber trifft auf Sparfuchs – auf geht es in ein neues, brisantes Aschenputtel-Experiment. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2015RTL II

Sendetermine

Mi 16.09.2015
22:15–00:20
22:15–
NEU
Füge Das Aschenputtel-Experiment kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Aschenputtel-Experiment und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Aschenputtel-Experiment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…