Folge 31

  • Folge 31

    Staffel 5, Folge 3
    Party und Glamour bestimmen das Leben von Berlins extravagantestem Adligen: Wenn Graf Steven Bernadotte von Wisborg (27) ruft, steht die High Society Schlange. Durch eine Hochzeit ist der einst bürgerliche Steven nun Mitglied der schwedischen Königsfamilie. Das Party-Leben des erfolgreichen Internet-Unternehmers will gut organisiert sein, dabei bekommt er Unterstützung von seiner persönlichen Assistentin Pamela (32). Für sie ist er gleichzeitig bester Freund, Familienmitglied, Chef und Geschäftspartner. Pflichtbewusst begleitet sie ihn auf
    alle Partys und Events.
    Weitaus weniger Glamour gibt es bei Johanna. Sie hat sich an ihr arbeitsloses und dadurch sparsames Leben gewöhnt. Echte Hobbys braucht die 24-Jährige nicht, denn der Fernseher ist ihr bester Freund. Mutter Anja (51) ist die gute Seele im Haus und versorgt auch mit wenig Geld die ganze Familie. Für ein paar Euro extra in der klammen Kasse sorgt Onkel Tankred (43). Zusammen kümmert man sich um die Kinder von Anjas Schwester: Sebastian (4), Lotte (3), und Florian (1). (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.09.2015RTL II

Sendetermine

Mi 30.09.2015
22:20–00:25
22:20–
NEU
Füge Das Aschenputtel-Experiment kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Aschenputtel-Experiment und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Aschenputtel-Experiment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…