Folge 17

  • Folge 17

    Staffel 3, Folge 3
    Landei Maja hat einen großen Traum, der so gar nicht zu ihrem Leben passen will. Das kreative Mädchen möchte Karriere als Modedesignerin machen. Nach dem Realschulabschluss vor vier Jahren hat die schüchterne Maja noch keinen passenden Ausbildungsplatz gefunden und jobbt stattdessen. Die 22-Jährige lebt noch bei ihren Eltern, ist bodenständig und hilfsbereit und opfert sich lieber für andere, als aus ihrem Schneckenhaus hervorzukriechen. Für sich selber hat Maja bislang eigentlich nur eins getan: 30 Kilo abgenommen.
    Janina trimmt sich für die Bühnen dieser Welt. Die 18-jährige Kölnerin weiß, dass zu einer Karriere als Sängerin hartes Training und gesunde Ernährung gehören. Dank ihres unermüdlichen Tanz- und Gesangstrainings hat
    Janina schon einige Auftritte absolviert und steht vor der Veröffentlichung ihrer ersten eigenen CD. Das hat sie auch ihren Trainern zu verdanken. Während Gesangslehrer Ike Janinas Stimme zur Höchstform peitscht, hält Tanzcoach Gary Janina fit und sexy für kommende Bühnenshows. Völlig klar ist natürlich auch: Wer ein Star sein will, darf auch gerne vorher schon üben, wie man sich als solcher verhält. Gemeinsam mit Model-Freundin Anastasia lässt sich Janina öfter mal an den wichtigen Orten im Raum Köln blicken – natürlich im entsprechenden Outfit. In Janinas schicker Dachgeschosswohnung träumen beide Mädchen von ihrer großen Karriere und stärken sich gegenseitig den Rücken – ein luxuriöses Doppelgespann auf dem Weg zum ganz großen Ruhm! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2010RTL II

Sendetermine

Do 28.10.2010
21:10–23:10
21:10–
NEU
Füge Das Aschenputtel-Experiment kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Aschenputtel-Experiment und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Aschenputtel-Experiment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…