Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1958) am

      Und schon wieder rausgeflogen, warum eigentlich? Endlich mal eine gute Serie, aber keiner zeigt sie.
      • am

        Im Nachtprogramm ab dem 2. Februar 2016 Kabel1.
        • (geb. 1979) am

          Die Nachricht, daß diese tolle Serie nun doch nicht gezeigt wird, ist aber schon mindestens 3 Wochen alt.
          Wurde hier am 14.06.2012 in der Wunschliste bekannt gegeben.
          Hier der Link dazu.

          https://www.wunschliste.de/tvnews/15488

          Das macht die Sache zwar auch nicht besser, denn ich habe mich tierisch gefreut, daß die zweite Staffel endlich kommen würde, aber das läßt sich wohl nicht ändern.
          • am

            Unglaublich - hab mich schon soo auf die 2. Staffel gefreut und jetzt wird sie doch nicht gezeigt! Donnerstag um 23 Uhr werde ich garantiert kein Sat 1 schauen
            • (geb. 1970) am

              Ich wollte gerade den Recorder programmieren und dann das. Da bin ich aber enttäuscht ...
          • (geb. 1985) am

            War ne tolle Serie - hoffentlich kommt's mal wieder im TV
            • am

              geile Serie schade das jetzt nach der 2 Staffel schon wieder schluss ist. Hoffentlich zeigt Kabel 1 bald mal die 2 Staffel. Und hoffentlich kommt die 1 Staffel bald mal auf DVD raus.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Dark Blue im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…