Staffel 2, Folge 9

  • Folge 17

    Staffel 2, Folge 9
    Auf Daniela Katzenberger warten neue Herausforderungen: Sie startet als Moderatorin durch, ziert die Titel großer Zeitschriften und wagt sich sogar auf die Bühne. Doch um erfolgreich zu sein, muss sie viele Ängste über Bord werfen.
    Zum ersten Mal steht Daniela auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Im Admiralspalast in Berlin soll sie zur Premiere des Musicals „Grease“ auftreten und zwar in der Rolle der strengen Lehrerin Miss Lynch. Schon bei der Probe fällt es Daniela schwer, die Lehrerin zu geben. Kurz vor der Aufführung erlebt sie einen Blackout. Vor lauter Nervosität vergisst sie ihren Text und läuft Gefahr, sich vor dem Publikum zu blamieren.
    Kaum runter von der Bühne steht der nächste Auftrag an: Daniela soll sich sinnlich und sexy für ein bekanntes Männermagazin präsentieren. Auf Gran Canaria wird die Ludwigshafenerin für das Cover und eine erotische
    Fotostrecke abgelichtet. Beim Small-Talk mit Fotografin Stefanie spricht sie über große Brüste, erotische Träume und darüber, ob sie sich selbst für eine Sexbombe hält. Doch beim Shooting kommt Daniela an ihre Grenzen. Ausgerechnet jetzt, wo sie sich von ihrer sinnlichen Seite zeigen soll, fühlt sie sich unwohl in ihrem Körper. Als Daniela im kühlen Wasser posen soll, will sie abbrechen.
    Und dann bekommt Daniela eine neue Chance, sie soll die Sendung „Auswanderer sucht Frau“ moderieren. Doch so etwas hat sie zuvor noch nie gemacht. Die spontane, unkontrollierte Pfälzer „Schlappschnute“ muss plötzlich vorgegebene Texte in die Kamera sprechen. Nach den ersten Versuchen ist sie total frustriert, das ist einfach nicht ihr Ding. Daniela will reden à la Katzenberger, also frei Schnauze. Das Kamerateam schmeißt den ganzen Plan über den Haufen – und lässt Daniela machen, was sie will. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2011VOX

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 17.07.2021
00:35–01:35
00:35–
Fr 16.07.2021
20:15–21:20
20:15–
Do 19.01.2012
11:50–13:00
11:50–
So 22.05.2011
23:50–00:55
23:50–
Di 17.05.2011
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…