Staffel 2, Folge 8

  • Folge 16

    Staffel 2, Folge 8
    Katze sucht Kater in Los Angeles:
    Beruflich steht Daniela Katzenberger fein da. Sie hat ihre eigene Sendung, reist um die ganze Welt, hat jetzt sogar im amerikanischen Fernsehen moderiert. Nur in der Liebe will es nicht klappen – seit gut einem Jahr ist Daniela Single.
    Dabei sollte ihr 2011 die ganz große Liebe begegnen ? das hat ihr ein Wahrsager letztes Jahr an ihrem Geburtstag vorausgesagt und sogar eine Beschreibung mitgeliefert: Sie trifft ihn im Ausland und er hat einen kreativen Beruf.
    Grund genug, in Los Angeles auf Katersuche zu gehen. Daniela datet den 36-jährigen Lars. Der ist Designer und pendelt zwischen Stuttgart und Los Angeles ? wie es die Prophezeiung vorausgesagt hat. Und tatsächlich – beim Dinner kommen sich die Beiden näher. Doch als die Beiden zu einer Hollywoodparty gehen, wendet sich das Blatt – Lars lässt Daniela stehen. Lässt die Katzenberger sich das gefallen?
    Daniela geht die Prophezeiung des Wahrsagers nicht aus dem
    Kopf. Und ihr fällt noch jemand ein, auf den die Beschreibung passen könnte. Vor knapp zwei Jahren hat sie hier in Los Angeles bei einem Shooting den Fotografen Dan Busta kennengelernt. Schon damals schwärmte die Blondine für den kreativen „Mann mit dem Schnurrbart“ – doch Daniela hatte einen Freund, Flirten war tabu. Heute traut sich die 24-Jährige: Zum ersten Mal ergreift sie die Initiative und fragt einen Mann nach einem Date. Dan sagt sofort zu.
    Beim Inlineskaten am Venice Beach stellt sich heraus ? die Chemie zwischen Daniela und Dan stimmt noch immer. Als Dan Daniela seine Stammkneipe zeigt und die beiden „Wahrheit oder Pflicht“ spielen, knistert es gewaltig. Als Dan Daniela dann noch zu seinem Lieblingsmexikaner einlädt und ihr ein paar Tacos spendiert, ist es um die Katzenberger geschehen: „Das ist das beste Date, das ich je hatte.“ 10.000 Kilometer von zuhause entfernt scheint Daniela ihr Herz zu verlieren. Doch – steht der Kater auch auf die Katze? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2011VOX

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 09.07.2021
23:25–00:45
23:25–
Mi 18.01.2012
11:50–13:00
11:50–
So 15.05.2011
23:20–00:25
23:20–
Di 10.05.2011
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…