Specials, Folge 1–6

  • Folge 1
    Sie wird als das TV-Phänomen 2010 beschrieben, ist in gut einem Jahr vom Model zur Unternehmerin aufgestiegen, sorgt mit ihrem frechen Mundwerk für Schlagzeilen – und hat dennoch lange nicht genug: Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist immer für eine Überraschung gut. Derzeit sucht die 24-jährige „Katze“ zusammen mit VOX ihren Traumkater und schmiedet insgeheim Pläne, ihr erfolgreiches Café Katzenberger auch auf Ibiza zu eröffnen. Aber ist Daniela auch wunschlos glücklich? Wie bewertet sie die turbulenten letzten zwölf Monate? Was hat sie in 2010 positiv überrascht, welche Erfahrung möchte sie hinter sich lassen? Welches Ereignis aus der Promi-Welt hat Daniela bewegt, welche Schlagzeile hat sich eingeprägt, was für Menschen sind ihr begegnet und was waren ihre persönlichen Highlights in 2010? Ein ganz persönlicher Jahresrückblick der selbst ernannten „Kampfkatze“ am 31. Dezember 2010 um 20:15 Uhr in „Daniela Katzenberger – Mein Jahr 2010“ bei VOX – mit Witz, Charme und Blondine. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.12.2010VOX
  • Folge 2
    Von den Schlagzeilen rund um den „Dschungel“-Auftritt von Jay Khan und Indira Weiß über Thomas Gottschalks „Wetten, dass??“-Rücktritt, Adelshochzeiten wie die von William und Kate oder Fürst Albert und Charlène, die Frauenfußball-WM bis hin zum überraschenden Tod von Pop-Ikone Amy Winehouse und Sebastian Vettels Weltmeistertitel: Plaudertasche Daniela Katzenberger präsentiert bei VOX am Silvesterabend ihre ganz persönlichen Meilensteine aus dem Jahr 2011. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.12.2011VOX
  • Folge 3
    Welches waren die größten Aufreger im Jahr 2012? Was für Überraschungen, schöne Momente und Ereignisse gab es? Daniela Katzenberger und ihre Gäste werfen einen Blick zurück und diskutieren die schlagzeilenträchtigsten Themen der letzten 12 Monate aus ihrer ganz persönlichen Sicht: So wie den Rücktritt von Christian Wulff, die Skandale um Prinz Harry oder auch die Schlecker-Insolvenz. Außerdem liest Daniela aus dem erotischen Roman und Bestseller ‚Shades of Grey‘ und lässt auch ihr eigenes Jahr Revue passieren. Dabei beantwortet die Kultblondine die Dauerfrage: ‚Wird die Katze ins Dschungelcamp gehen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012VOX
  • Folge 4
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2012VOX
  • Folge 5
    Daniela Katzenberger in romantischer Mission: Die 25-Jährige will einem Brautpaar zu einer unvergesslichen Traumhochzeit verhelfen mit allem was dazu gehört: edler Robe, weißer Kutsche und einem rauschenden Fest. Anja und Markus aus Bottrop sind seit fünf Jahren ein Paar und wollen ihre Liebe mit einer Hochzeit besiegeln, doch mit einem Budget von 800 Euro ist nur eine bescheidene Feier drin. Die geplante Location erinnert an ein Kellerloch, gekocht wird selbst und Anjas Hochzeitskleid ist ein Schnäppchen aus dem Internet. Hier kommt Daniela als gute Fee ins Spiel: Gemeinsam mit der Familie und Trauzeugen arbeitet sie heimlich an Plan B, um mit ausgefallenen Ideen und Überraschungsgästen einen perfekten Tag zu inszenieren.
    Heiraten à la Katzenberger – von Danielas Ideen und Ratschlägen konnte schon Mama Iris profitierten. Sie hat in Las Vegas ihren Mann Peter erneut geheiratet, Daniela war live dabei. Jetzt muss Daniela beweisen, dass sie als Wedding Planner eine Hochzeit auch ganz alleine organisieren kann und dabei den Geschmack von Anja und Markus trifft. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2013VOX
  • Folge 6
    In gerade mal fünf Jahren von der gelernten Kosmetikerin zum TV-Star mit über 1,6 Millionen Facebook-Fans. Das ist die Bilanz von Daniela Katzenberger. Ihren Erfolg verdankt die gebürtige Ludwigshafenerin ihrer authentischen Art und ihrem erfrischend losen Mundwerk – vor allem aber ihren Fans. Die stehen ihr seit fünf Jahren treu zur Seite. Mit einem Treffen in einem ganz persönlichen Rahmen möchte sich Daniela jetzt bei ihren Fans bedanken und lädt ihre treuesten und glühendsten Anhänger nach Ludwigshafen ein, zeigt ihre Heimatstadt und blickt gemeinsam mit ihnen auf die turbulente Zeit zurück: Der TV-Star hautnah! Wie verlief ihr erster Talkshow-Auftritt, wie hat sich die Katze bei ihren ersten Werbeaufnahmen und Fotoshootings geschlagen, wie ging sie mit dem ungewohnten Presserummel um, wie kam es zur Eröffnung des Café-Katzenberger und wie war das nochmal mit ihrer Reise nach L.A. zu Playboy-Chef Hugh Hefner? Daniela erinnert sich und verrät ihren Fans erstmals, wie sie ihre ersten Schritte aus heutiger Sicht bewertet.
    Würde sie den Weg zur Playboy Mansion noch einmal machen? Was hat sie aus ihrem persönlichen Augenbrauenfiasko gelernt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.2013VOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…