Staffel 3, Folge 4

  • 12. Family Affairs

    Staffel 3, Folge 4 (90 Min.)
    Die Brüder Philip (Jens Sćtter-Lassen, l.) und Xander Brinck (Andreas Jebro, r.) schaffen es selbst nach dem Tod ihrer Mutter nicht, Frieden miteinander zu schließen. – Bild: ZDF und Henrik Petit./​Henrik Petit
    Die Brüder Philip (Jens Sćtter-Lassen, l.) und Xander Brinck (Andreas Jebro, r.) schaffen es selbst nach dem Tod ihrer Mutter nicht, Frieden miteinander zu schließen.
    Die ehemalige Gewerbeverbandsvorsitzende Nancy Brinck wird tot in ihrem Auto aufgefunden. Am Tatort spricht alles dafür, dass sie nicht allein unterwegs war. Handelt es sich um einen tragischen Unfall, oder war es Mord? Die Stimmung im Ermittlerteam ist unterdessen unterkühlt, zumal Dan und Flemming noch einmal gemeinsam an diesem Fall arbeiten sollen. Trotz aller Differenzen müssen sie sich aufeinander verlassen können. Der Tod der erfolgreichen Geschäftsfrau Nancy Brinck scheint deren gesamtes Umfeld zu erschüttern – nur ihre Söhne haben alles andere als nette Worte für sie übrig. Sowohl Xander als auch Philip hatten ein schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter, aber auch
    untereinander gab es immer wieder Streit.
    Doch noch etwas anderes beschäftigt die Ermittler: Wo ist Nancys preisgekrönter Hund? Offensichtlich war er mit im Wagen, als sie verunglückte, doch seither fehlt jede Spur von dem wertvollen Tier. Parallel gilt es, Gustav, den Anführer des Helsingører Drogenrings, endlich dingfest zu machen. Ist der „König“ etwa auch in den Mord von Nancy Brinck verwickelt? Tatsächlich gibt es Hinweise, die das Opfer mit dem Drogenmilieu in Verbindung bringen – Zufall? Als sie diese Spur weiterverfolgen, werden Dan und Flemming in eine wilde Verfolgungsjagd verwickelt, die eine gefährliche und lebensbedrohliche Wendung nimmt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2023ZDFDeutsche Online-PremiereSo 09.04.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 03.05.2024
03:00–04:30
03:00–
So 07.05.2023
22:10–23:40
22:10–
NEU
Füge Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…