Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle
D / DK 2020– (Sommerdahl)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheDänisch
Alternativtitel: The Sommerdahl Murders
Füge Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf den erfolgreichen Romanen von Anna Grue ermittelt Dan Sommerdahl (Peter Mygind) in seiner Heimatstadt Helsingør gemeinsam mit seinem besten Freund und Kollegen Flemming Torp (André Babikian). Verheiratet ist Sommerdahl mit Marianne (Laura Drasbæk), doch in der Ehe kriselt es mitunter gewaltig. Dennoch hilft sie den beiden Beamten in ihrer Tätigkeit als Chef-Forensikerin, wenn es an den Küsten Dänemarks Mordfälle zu lösen gilt. In der Krimireihe stehen neben den zu lösenden Verbrechen auch private Herausforderungen im Mittelpunkt. (Text: Roger Förster)

Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle auf DVD & Blu-ray

Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle – Streaming & Sendetermine

Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle – Community

  • am

    Spannender Fall in Folge 4 und eine bockstarke Versöhnung !!
  • am

    Zum Glück hat sich in der Folge "Hinter Klostermauern" dieses unsägliche Eifersuchtsdreieckdrama entspannt. Somit stand weitestgehend wieder der Fall im Mittelpunkt.
    Ich hoffe aber, dass die Drehbuchschreiber Marianne Sommerdahl an eine andere Dienststelle versetzen, damit Dan und Flemming weiterhin gemeinsam ermitteln können.
  • am

    Bin ich ganz Ihrer Meinung. Das Dreieksdrama ruiniert den ganzen Krimi. Ich als Frau sage, Marianne Sommerdahl muss weg, man könnte der doch bestimmt eine super Stelle anbieten wo sie wegziehen müsste. So rücksichtslos und egoistisch wie ich sie sehe wäre sie sofort dabei, Fall gelöst.
  • am

    Das Ehedrama bzw. Dreiecksdrama kann man getrost weglassen, das ist Müll und hat m.E. im Krimi nichts verloren. Wer sowas sehen will soll sich die Beziehungs Soaps, die es ja en mass gibt, reinziehen.
  • am

    Das Dreieksdrama braucht es echt nicht. Madame Sommerdahl könnte man aus der Serie rausschreiben es wäre kein Verlust. Ich wäre dafür das Dan ihr auch mal die Meinung geigt und nicht immer auf Madame Rücksicht genommen wird. Wenn schon Drama dan gerecht, wieso hat sie das Haus und er wohnt auf dem kleinen Boot? Oder ganz einfach mehr Krimi und nicht Familysoap.

Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle – News

Cast & Crew

Dies & das

Dänisch-deutsche Ko-Produktion, basierend auf den Romanen von Anna Grue, in der in jeder Folge ein in sich abgeschlossener Mordfall vom Ermittlerduo Dan Sommerdahl und Fleming Torp gelöst wird.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…