Kommentare 1–3 von 3
User 1852864 am
Also ich fands unterhaltsam. wer die bücher kennt, wird nicht enttäuscht sein, da fiktion halt nur fiktion ist. und das ist halt hollywood. dort werden halt geschichten verfilmt. und wer diesen verschwörungskram glaubt, der kann auch persönliche briefe an weihnachtsmann und co. schicken.
lg
SerienFan_92 (geb. 1992) am
Diese Serie kann man sich echt sparen.
Wer die Bücher und die Filme kennt, wird schwer enttäuscht sein.
Die sollten lieber das Geld für einen neuen Film ausgeben.Peter123 am
Fand die Serie ganz in Ordnung, werde das Buch dann wohl nicht mehr lesen...naja vielleicht das Ende!
Das war bei Inferno deutlich besser als im Film!
User152! am
bin sehr gespannt auf die serie
hoffe sie kommt bald nach DT!
Erhalte Neuigkeiten zu Dan Brown – The Lost Symbol direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dan Brown – The Lost Symbol und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
