Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Also ich fands unterhaltsam. wer die bücher kennt, wird nicht enttäuscht sein, da fiktion halt nur fiktion ist. und das ist halt hollywood. dort werden halt geschichten verfilmt. und wer diesen verschwörungskram glaubt, der kann auch persönliche briefe an weihnachtsmann und co. schicken. 
    lg
    • (geb. 1992) am

      Diese Serie kann man sich echt sparen.


      Wer die Bücher und die Filme kennt, wird schwer enttäuscht sein.


      Die sollten lieber das Geld für einen neuen Film ausgeben.
      • am

        Fand die Serie ganz in Ordnung, werde das Buch dann wohl nicht mehr lesen...naja vielleicht das Ende!

        Das war bei Inferno deutlich besser als im Film!
    • am

      bin sehr gespannt auf die serie 
      hoffe sie kommt bald nach DT!
      Erhalte Neuigkeiten zu Dan Brown – The Lost Symbol direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
      Alle Neuigkeiten zu Dan Brown – The Lost Symbol und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Dan Brown – The Lost Symbol auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App