Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Die Ereignisse überschlagen sich im Australia Zoo von Crocodile Hunter Steve Irwin: Während Joe-Bob, der Kakadu, den Schreibtisch von Tracie verwüstet, macht sich Steve daran, die Eier aus dem Nest von Bindi, einem aggressiven Salzwasserkrokodil, zu klauen. Da wird Harry von einer giftigen Schlange gebissen. Es geht um Leben und Tod. (Text: Animal Planet)
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Crocodile Hunter Steve Irwin ist bemüht, seine Mitarbeiter auf alle Gefahren vorzubereiten, denn seine Tiere können für jeden, der unvorsichtig ist, lebensbedrohlich werden. Vor allem Schlangen können zu gefährlichen Beißmaschinen mutieren, gerade wenn sie hungrig sind und mit ihrem feinen Spürsinn Beute gewittert haben. Das lernt auch Kelsey, als sie Riesenschlangen mit Kaninchen und Lämmern füttert. (Text: Animal Planet)
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Im Australia Zoo von Crocodile Hunter Steve Irwin ist wieder jede Menge los: Ein Bienenschwarm hat im Dach des Büros ein Nest angelegt, das nun entfernt werden muss. Unangenehm können auch Krokodile werden, wenn man in ihrem Gehege Rasen mähen muss und das ausgerechnet zu einer Zeit, in der die Reptilien gerade Eier gelegt haben. (Text: Animal Planet)
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Steve Irwin, Leiter des Australia Zoo, sorgt dafür, dass seinen Tieren viel Pflege und Aufmerksamkeit zuteil wird. Für das ganze Team steht das Wohl der Tiere an erster Stelle, und darum ist heute Besuch beim Tierarzt angesagt. Nicht nur die beiden Otter, auch Ivory, das verwaiste Koala-Weibchen, muss von Dr. Danny untersucht werden. (Text: Animal Planet)
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Im Australia Zoo versuchen Steve und seine Mitarbeiter die Eier aus dem Nest eines Krokodils zu klauen, damit sie in einem Brutkasten entwickelt werden können. Doch Cookie, das Weibchen, hält davon wenig und verteidigt mit seinem Männchen Agro die Brut mit allen Kräften. (Text: Animal Planet)
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Im Australia Zoo kommen die Mitarbeiter nie zur Ruhe. Crocodile Hunter Steve Irwin ist besorgt: sein Hund Sui ist sehr krank. Muss er womöglich sterben? Es gibt aber auch Grund zur Freude, denn das Krokodilweibichen Ruby ist trächtig. (Text: Animal Planet)
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Noch immer bangt Crocodile Hunter Steve Irwin um seine Hündin Sui, die Krebs hat. Zwar ist die Operation gut verlaufen, doch wird sie jemals wieder richtig gesund? Zudem gibt es im Australia Zoo viel zu tun. Steve muss sich um ein junges Schnabeltier, Tannenzapfenechsen, nachgezüchtete Schlangen, Warane und natürlich Krokodile kümmern. (Text: Animal Planet)
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Steve Irwin, der Leiter des Australia Zoo und seine Mitarbeiter haben viel zu tun. Zum Wohle der Besucher sägen sie morsche Äste und herunterhängende Zweige ab und errichten neue Gehege. Bei all dieser Geschäftigkeit darf das Wohl der Tiere natürlich nicht zu kurz kommen. Doch trotz der ganzen Arbeit geht der Humor im Team um Steve Irwin nicht verloren. (Text: Animal Planet)
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Crocodile Hunter Steve Irwin und seinen Männern steht ein harter Tag bevor. Das Becken von Agro und Conny muss dringend neu einbetoniert werden, obwohl es in Strömen regnet. Während der Arbeit müssen die Männer auch genau auf die beiden Krokodile achten, denn diese sind darauf bedacht, ihr Revier zu verteidigen und könnten jederzeit angreifen. (Text: Animal Planet)
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Die Menschen und Tiere in Steve Irwins Australia Zoo sind eine riesige Familie. Jeder freut sich mit jedem, und während Kelly und Richard heiraten, gibt es auch für die tierischen Bewohner frohe Momente: eine Rotbäuchige Braunschlange wird freigelassen, die Augenentzündung einer Echse wird fachmännisch behandelt und ein Gleithörnchenbeutler ist ebenfalls auf dem Weg der Besserung. (Text: Animal Planet)
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Mit einer Länge von fünf Metern und einem Gewicht von einer Tonne ist Acco das größte Salzwasserkrokodil des Australia Zoo. Selbst für einen erfahrenen Tierkenner wie Steve Irwin kann das Reptil zu einer tödlichen Gefahr werden. Zudem bewacht auch noch Conny, das Weibchen, gerade ihr Nest. Doch der Crocodile Hunter und seine Mitarbeiter müssen bei den Riesen das Wasserbecken teilweise erneuern. Wagen sich die Männer an diese riskante Aufgabe? (Text: Animal Planet)
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Crocodile Hunter Steve Irwin platzt vor Stolz. Ist er doch gerade Vater eines niedlichen Mädchens geworden. Zum ersten Mal zeigt der Crocodile Hunter eine neue, sensible und fürsorgliche Seite an sich. Steve und seine Frau sind sich einig: Tochter Bindi wird im Australia Zoo wohnen, aufwachsen und ebenso wie ihr Vater schon in jungen Jahren ein ganz besonderes Verhältnis zu den Tieren aufbauen. (Text: Animal Planet)
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Ereignisreiche Tage kommen auf Crocodile Hunter Steve Irwin zu. Er erhält den Auftrag, in der nahe liegenden Stadt eine Rotbauchige Schwarzotter zu fangen. Die Schlange ist äußerst giftig und eine große Gefahr für spielende Kinder. Außerdem bereitet er im Australia Zoo die Paarung von Koalas vor. In Gefangenschaft ist dies eine äußerst heikle Angelegenheit. Aber auch andere Tiere wie die Kängurus oder Otter halten allerlei Überraschungen bereit. (Text: Animal Planet)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crocodile Hunters Tagebuch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…